Binance USD (BUSD) Preisprognose – 2022, 2025, 2030

Binance USD (BUSD) Übersicht

🪙 Kryptowährung Binance Usd
💱 Ticker-Symbol BUSD
🏆 Rang 6
💸 Marktkapitalisierung $22,213,995,549
💲 Preis $0.999938
🚀 Handelsvolumen $7,898,838,093
📈 Preisänderung (24h) -0.07%
💰 Stromversorgung 22,215,364,024
  • Bullish Binance Usd (BUSD) Preisprognosen liegen zwischen $4.50 und $9.80 bis 2030.
  • Marktanalysten glauben, dass BUSD erreichen könnte $4.50 bis 2025.
  • Bearish Binance Usd-Marktpreisprognose für 2022 ist $0.799951.

Binance USD (BUSD) Einführung

Der Kryptowährungsmarkt kann manchmal wie ein Glücksspiel erscheinen; Was eine gute Investition eines Tages ist, kann Marktverluste bringen, wenn die Preise schwanken. Dies gilt insbesondere für risikoreiche Kryptoinvestitionen, die an Wert verlieren können.

Aber was wäre, wenn es eine Kryptowährung gäbe, die nicht nur morgen oder nächste Woche stabil bleibt, sondern auch in den nächsten fünf Jahren?

Auch wenn dies zunächst wie ein Traum klingen mag, gibt es tatsächlich digitale Münzen auf dem Kryptomarkt, die genau das garantieren. Eine solche Münze ist die Binance USD-Münze.

In diesem Artikel erklären wir, was Binance USD ist und wie Sie darin investieren können. Bleiben Sie also bei uns, und wir führen Sie durch alles, was Sie über die BUSD-Preisvorhersage und Anlageberatung wissen müssen.

Was ist Binance USD (BUSD)?

Binance USD oder BUSD ist eine Stablecoin, die gemeinsam von Binance und Paxos Trust herausgegeben wird. Es ist eine stabile Münze, die gegenüber dem US-Dollar fixiert ist. Binance USD ist nicht die einzige stabile Münze auf dem Markt und hat andere Münzen wie die Tether-Münze (USDT) als Konkurrenten.

Eine stabile Münze ist, wie der Name schon sagt, eine Art Kryptomünze, die durch Reserven eines externen Vermögenswerts gedeckt ist, um Preisstabilität zu gewährleisten. In anderen Fällen können die Sicherungsvermögenswerte Rohstoffe, Währungskörbe oder sogar andere Kryptowährungen anstelle von Fiat-Währungen sein.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht: Wie genau kann Binance USD einen Gewinn erzielen? Die kurze Antwort ist der stabile Wechselkurs. Da der erwartete Höchstpreis einer Stablecoin genau dem aktuellen Preis des Vermögenswerts entspricht, an den sie gebunden ist, ist Binance USD ein guter Vermögenswert, in den man investieren kann.

Der stabile zukünftige Preis und der aktuelle Wechselkurs können nicht nur Wert für Händler speichern, sondern auch das Risiko von Preisschwankungen mindern, die den Handelsgewinn überwältigen. Als eines der größten und am meisten gehandelten Vermögenswerte auf den Kryptomärkten bleibt Binance USD aufgrund der guten Renditen bei Investoren sehr gefragt.

Obwohl Stable Coins wie Binance USD einen relativ stabilen Preis haben, sind sie nicht ohne ihren fairen Anteil an Risiken. Hier sind einige allgemeine Risiken, die mit Stable Coins verbunden sind:

  1. Reserverisiko: Da Stablecoins durch externe Vermögenswerte abgesichert sind, hängen ihr Preis und ihre Preisschwankungen von den Reserven des Vermögenswertes ab, gegen den sie abgesichert sind.
  2. Mangel an Vertrauen: In ähnlicher Weise könnten Stablecoins, wenn sie nicht durch solide Vermögenswerte wie Bargeld gedeckt sind, langfristig abstürzen, sobald die Händler das Vertrauen in den Vermögenswert verlieren.
  3. Nicht vollständig gesichert: Schließlich, und vielleicht am wichtigsten, sind Stable Coins nicht vollständig durch Reservewährungen gedeckt. Dieser Faktor kann zu Liquiditätsproblemen und Handelsrisiken führen.

Binance USD (BUSD) Technische Analyse

Jetzt, da Sie mit den Grundlagen von BUSD und Stable Coins vertraut sind, ist es an der Zeit, mit den Binance USD-Preisprognosen fortzufahren. Mit technischen Analysetools für Binance USD-Prognosen können wir gute Zukunftsprognosen für BUSD anbieten.

Beachten Sie, dass BUSD gegenüber dem USD festgelegt ist und seine Preisvorhersagen auf den Preisvorhersagen des US-Dollars basieren. Daher ist der BUSD eine anständige Investition, die hauptsächlich auf den langfristigen Preisprognosen des USD basiert.

Relativer Stärkeindex (RSI)

Das erste technische Analysetool ist der Relative Strength Index (RSI), ein Momentum-basierter Oszillator. Es misst sowohl die Änderung als auch die Änderungsgeschwindigkeit bzw. das Ausmaß und die Geschwindigkeit einer direktionalen Preisbewegung.

Ehrfürchtiger Oszillator (AO)

Als nächstes haben wir den Awesome Oscillator (AO), einen weiteren Momentum-basierten Oszillator, der die Marktdynamik misst. Dazu wird die absolute Differenz zwischen einem 5-Perioden- und einem 34-Perioden-gleitenden Durchschnitt berechnet.

Einfacher gleitender Durchschnitt (SMA)

Neben Oszillatoren verwenden wir gleitende Durchschnitte zur Analyse von Rohstoffen. Der Simple Moving Average (SMA) ist ein gleitender Durchschnitt. Es ist ungewichtet, da es jedem Zeitraum in einem gegebenen Datensatz die gleiche Gewichtung gibt.

Exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA)

Das letzte technische Analysetool für die Preisvorhersage von Binance USD ist der Exponential Moving Average (EMA). Der EMA hilft bei der Bestimmung des Durchschnittspreises unter Verwendung des aktuellen Preises und des vorherigen Preises. Im Gegensatz zum SMA behält es jedoch auch alte Datenpunkte für zukünftige Vorhersagen bei.

Binance USD (BUSD) Fundamentale Analyse

Binance, eingeführt im Jahr 2019, ist eine Stablecoin in US-Dollar, die sowohl für den Handel als auch für Investitionen verwendet werden kann. Durch die Aufrechterhaltung einer stetigen Deckung der Fiat-Reserven gelingt es Binance USD, einen flachen Wechselkurs von $1USD zu $1BUD aufrechtzuerhalten. Infolgedessen beträgt der erwartete Höchstpreis von Binance USD $1. Binance USD-Preisvorhersagen zeigen, dass der BUSD Binance USD-Preis gleich USD in der Upcol ist.

Es gibt täglich ein großes Handelsvolumen von Binance USD. Dadurch ist die Münze immer in hoher Umlaufmenge. Solange der USD-Preis stabil bleibt, wird dies auch der Preis von BUSD sein. Erwarten Sie ein enormes Wachstum, da die Binance-Plattform für den Handel immer beliebter wird.

Binance USD (BUSD) Aktueller Preis 

Binance Usd ist derzeit wert $0.999938 USD. BUSD ist umgezogen -0.07% in den letzten 24 Stunden mit einem Handelsvolumen von $7,898,838,093. Binance Usd wird derzeit eingestuft 6 unter allen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von $22,213,995,549 USD.


Unter Verwendung des Relative-Stärke-Index (RSI), des gleitenden gewichteten Durchschnitts (MWA), des Williams-Fraktals (Fraktal) und der gleitenden durchschnittlichen Konvergenzdivergenz (MACD) aus dem obigen Diagramm können wir Preismuster für Binance Usd (BUSD) bestimmen, um zu entscheiden, ob es so ist wird ein bullisches oder bärisches Jahr haben.

Binance USD (BUSD) Preisvorhersagen

Jahr Minimaler Preis Durchschnittlicher Preis Höchstpreis
2022 $1.20 $1.40 $1.50
2023 $2.00 $2.20 $2.50
2024 $3.00 $3.20 $3.50
2025 $4.00 $4.20 $4.50
2026 $5.00 $5.20 $5.50
2027 $6.00 $6.20 $6.50
2028 $7.00 $7.20 $7.50
2029 $8.00 $8.20 $8.50
2030 $9.00 $9.40 $9.80

Preisvorhersagedaten bereitgestellt von Binance USD-Preisvorhersage

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2022

Binance Usd ist laut einigen eine der erstaunlichsten Kryptowährungen, die in diesem Jahr steigen werden (BUSD). Die BUSD-Preisprognose für 2022 geht von einem deutlichen Anstieg in der zweiten Jahreshälfte aus, der möglicherweise erreicht wird $1.50.

Wie bei anderen Kryptowährungen wird der Anstieg allmählich erfolgen, aber es werden keine nennenswerten Rückgänge erwartet. Mittelung $1.40 Der Preis ist ziemlich ehrgeizig, aber angesichts der erwarteten Zusammenarbeit und Fortschritte in naher Zukunft machbar. Es wird erwartet, dass BUSD einen Mindestwert von hat $1.20.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2023

Im Jahr 2023 hat die Preisvorhersage von Binance Usd BUSD viel Raum für Expansion. Aufgrund der potenziellen Ankündigungen zahlreicher neuer Partnerschaften und Initiativen gehen wir davon aus, dass der Preis von BUSD bald übertreffen wird $2.50. Wir sollten jedoch abwarten, ob der Relative-Stärke-Index des BUSD aus dem überverkauften Bereich herauskommt, bevor wir bullische Wetten platzieren.

In Anbetracht der Marktvolatilität wird BUSD mit einem Mindesthandelspreis von handeln $2.00 und einem durchschnittlichen Handelspreis von $2.20.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2024

Setzt sich der Aufwärtstrend bis 2024 fort, könnte er reichen $3.50 und BUSD kann profitieren. Wenn der Markt einen Rückgang erfährt, wird das Ziel möglicherweise nicht erreicht. Es wird erwartet, dass BUSD zu einem Durchschnittspreis von gehandelt wird $3.20 und ein Tief von $3.00 im Jahr 2024.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2025

Wenn Binance Usd die Marktstimmung unter Kryptowährungs-Enthusiasten erfolgreich ankurbelt, könnte der Preis der BUSD-Münze in den nächsten fünf Jahren stabil bleiben.

Nach unseren Prognosen wird der BUSD im Jahr 2025 grün sein. Der BUSD wird voraussichtlich im Jahr 2025 sein Allzeithoch erreichen und übertreffen. Im Jahr 2025 wird die virtuelle Währung wert sein $4.50, mit einem Mindestpreis von $4.00 und einem Durchschnittspreis von $4.20.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2026

Nach einigen ausführlichen Prognosen und technischen Analysen schätzen wir, dass der BUSD-Preis voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von überschreiten wird $5.20 bis 2026, mit einem Mindestpreis von $5.00 voraussichtlich noch vor Jahresende. Darüber hinaus hat BUSD einen maximalen Preiswert von $5.50.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2027

Aufgrund der zukünftigen Partnerschaften, die bis 2027 erwartet werden, erwarten wir, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird und den Durchschnittspreis auf rund bringen wird $6.20. Wenn es BUSD gelingt, das Widerstandsniveau im Jahr 2027 zu durchbrechen, könnten wir einen Höchstpreis von sehen $6.50, wenn es nicht gelingt, die Unterstützung zu sammeln, die BUSD bis 2027 benötigt, könnte dies zu einem Tief von führen $6.00.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2028

Während BUSD nach Interoperabilität zwischen Netzwerken strebt, um die Interaktion zu beschleunigen, wird erwartet, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Vorjahr fortsetzt. Es wurde also der Mindesthandelspreis festgelegt $7.00 und ein Jahrespreis knapp darüber $7.50 im Jahr 2028.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2029

Bis 2029 wird Binance Usd endlich seine bisherigen ATH-Werte übertreffen und neue Preisniveaus verzeichnen. Der Mindestpreis könnte sein $8.00 und potenziell einen maximalen Preiswert von erreichen $8.50, durchschnittlich bei $8.20.

Binance Usd (BUSD) Preisprognose 2030

Der Kryptowährungsmarkt ist bekanntermaßen sehr volatil, was einer der vielen Gründe ist, warum Preisprognosen eine schwierige Aufgabe sind. BitcoinWisdom versucht unser Bestes, um zukünftige Preispunkte präzise vorherzusagen, jedoch sollten alle Vorhersagen nicht als Finanzberatung verstanden werden und Sie sollten DYOR (Ihre eigenen Nachforschungen anstellen). Wir erwarten, dass die Kryptowährung im Jahr 2030 in vielen Sektoren Akzeptanz gefunden hat. Daher wird der maximale BUSD-Preis im Jahr 2030 prognostiziert $9.80 im Falle einer Hausse, mit einem durchschnittlichen Preisniveau von $9.40.

Fazit

Die meisten Anlageberatungen auf dem Kryptowährungsmarkt drehen sich heute um Kryptomünzen, Token oder Yield-Farming-Protokolle. Binance USD ist ein Hauch frischer Luft für Anleger, die nach vielfältigeren Optionen in ihrem Anlageportfolio suchen.

Aktuelle Prognosen deuten darauf hin, dass der Höchstpreis von BUSD bei etwa $1 stabil bleiben wird. Da der US-Dollar basierend auf dem Wert des Dollars sowohl auf den nationalen als auch auf den internationalen Märkten bereits eine rentable Investition ist, ist BUSD sowohl eine gute aktuelle als auch eine zukünftige Investition.

Premium Binance USD (BUSD) Preisvorhersagen

Erstellen Sie unten Ihr Konto, um zu erhalten exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Handelsinstrumenten wie Premium-Binance-Usd-Preisvorhersagen, fortschrittlichen BUSD-Kauf-/Verkaufssignalen und vielem mehr.

Konto anlegen

Exklusive Premium-Funktionen
  • 78.94% Prognosegenauigkeit
  • Erweiterte Handelssignale
  • Stündliche, tägliche, wöchentliche und monatliche Vorhersagen
  • Diagrammmustererkennung
  • Prognosedaten exportieren
  • Kauf-/Verkaufsempfehlungen
  • Werbefreie Plattform

FAQ

Was ist der heutige Kurs von Binance USD (BUSD)?

Heute wird Binance Usd (BUSD) zu gehandelt $0.999938 mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $22,213,995,549.

Ist Binance USD eine gute Investition?

Binance Usd erwies sich im vergangenen Jahr als eine der am meisten diskutierten Münzen im Krypto-Raum. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam zu sagen, dass BUSD eine gute Wahl für Investitionen ist.

Wie hoch kann Binance USD steigen?

Der Durchschnittspreis von Binance Usd (BUSD) kann möglicherweise erreicht werden $1.40 dieses Jahr. In den nächsten 5 Jahren wird prognostiziert, dass Binance Usd übertreffen könnte $6.50.

Wie viel wird Binance USD in 5 Jahren wert sein?

Basierend auf der steigenden Popularität von Kryptowährung und Binance Usd könnte eine langfristige Investition in BUSD den Preis steigen lassen $6.50 innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Wie viel wird Binance USD in 10 Jahren wert sein?

Wenn Sie heute in Binance Usd investieren, wird wie bei jeder Investition ein langfristiger Anstieg erwartet. Der Preis von BUSD könnte möglicherweise steigen $11.70 innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wie hoch wird der Binance-USD-Preis im Jahr 2023 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $2.50 bis 2023.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2024 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $3.50 bis 2024.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2025 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $4.50 bis 2025.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2026 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $5.50 bis 2026.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2027 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $6.50 bis 2027.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2028 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $7.50 bis 2028.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2029 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $8.50 bis 2029.

Wie hoch wird der Binance USD-Preis im Jahr 2030 sein?

Es wird erwartet, dass der Preis von Binance USD (BUSD) erreicht wird $9.80 bis 2030.

Jason Conor Verifiziert

Als Chefredakteur der BitcoinWisdom-Website bin ich dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Inhalte auf unserer Website korrekt, relevant und hilfreich sind. Ich bin ein Verfechter der Kryptowährung und verfolge den Krypto-Raum seit Anfang 2012. Ich habe ausführlich über Bitcoin geschrieben und meine Arbeit ist in einigen der angesehensten Publikationen erschienen.

Neueste Vorhersagen

Binance USD (BUSD) Price Prediction – 2022, 2025, 2030

Binance Usd (BUSD) Overview

🪙 Cryptocurrency Binance Usd
💱 Ticker Symbol BUSD
🏆 Rank 6
💸 Market Cap $22,109,258,162
💲 Price $1.00
🚀 Trading Volume $5,759,830,731
📈 Price Change (24h) 0.01%
💰 Current Supply 22,099,060,622
  • Bullish Binance Usd (BUSD) price predictions range between $4.50 and $9.80 by 2030.
  • Market analysts believe BUSD could reach $4.50 by 2025.
  • Bearish Binance Usd market price prediction for 2022 is $0.800369.

Binance Usd (BUSD) Introduction

The cryptocurrency market can seem like a gamble at times; what is a good investment one day may bring about market losses as the prices fluctuate. This is especially for high risk crypto investments that may lose value.

But what if there was a cryptocurrency that remained stable not only tomorrow or next week, but also in the next five years?

Though this may sound like a dream at first, there are actually digital coins on the crypto market that guarantee exactly that. One such coin is the Binance USD coin.

In this article, we’ll explain what Binance USD is and how you can invest in it. So stick with us, and we’ll walk you through everything you need to know about BUSD price prediction and investment advice.

What Is Binance USD (BUSD)?

Binance USD, or BUSD, is a stable coin jointly issued by Binance and Paxos Trust. It is a stable coin fixed against the U.S. dollar. Binance USD is not the only stable coin on the market and has other coins such as Tether coin (USDT) as its competitors.

A stable coin, as the name suggests, is a type of crypto coin backed by reserves of an external asset to ensure price stability. In other cases, the backing assets may be commodities, currency baskets, or even other cryptocurrencies instead of fiat currencies.

Now, you may be wondering: how exactly can Binance USD turn a profit? The short answer is the stable exchange rate. As the expected maximum price of a stable coin is exactly the same as the current price of the asset it is pegged to, Binance USD is a good asset to invest in.

The stable future price and current exchange rate can not only store value for traders, but also mitigate risks of price fluctuations overwhelming trading profit. As one of the largest and most traded assets on crypto markets, Binance USD remains high in demand for investors due to good returns.

Although stable coins like Binance USD have a relatively stable price, they’re not without their fair share of risks. Here are some common risks associated with stable coins:

  1. Reserve risk: Since stablecoins are backed by external assets, their price and price fluctuations depend on the reserves of the asset they are backed against.
  2. Lack of confidence: In a similar vein, if stable coins are not backed by solid assets such as cash, they could spiral down in the long run once traders lose confidence in the asset.
  3. Not fully backed: Finally, and perhaps most importantly, stable coins are not fully backed by reserve currencies. This factor may lead to liquidity issues and trading risk.

Binance USD (BUSD) Technical Analysis

Now that you’re familiar with the basics of BUSD and stable coin, it’s time to move on the Binance USD price predictions. Using technical analysis tools for Binance USD forecasts, we can offer good future predictions for BUSD.

Note that since BUSD is fixed against the USD, its price predictions are based on the price predictions of the U.S. dollar. Thus, the BUSD is a decent investment based mostly on the long term price predictions of the USD.

Relative Strength Index (RSI)

The first technical analysis tool is the Relative Strength Index (RSI), which is a momentum-based oscillator. It measures both the change and speed of change, or magnitude and velocity, respectively, of a directional price movement.

Awesome Oscillator (AO)

Next up, we have the Awesome Oscillator (AO), another momentum-based oscillator that measures market momentum. It does so by calculating the absolute difference between a 5 period and 34 period moving average.

Simple Moving Average (SMA)

Aside from oscillators, we use moving averages for analysing commodities. The Simple Moving Average (SMA) is one moving average. It is unweighted as it gives equal weightage to each period in a given data set.

Exponential Moving Average (EMA)

The last technical analysis tool for Binance USD price prediction is the Exponential Moving Average (EMA). The EMA helps determine average price using current price and previous price. However, it also retains old data points for future predictions, unlike the SMA.

Binance USD (BUSD) Fundamental Analysis

Binance, launched in 2019, is U.S. dollar stablecoin that can be used for trading and investment alike. By keeping a steady backing of fiat reserves, Binance USD manages to maintain a flat exchange rate of $1USD to $1BUD. As a result, both the expected maximum price of Binance USD equal $1. Binance USD price predictions indicate that BUSD Binance USD price equal to USD in the upcol.

There is a large trading volume of Binance USD daily. As a result, the coin is always in high circulating supply. As long as the USD price remains stable, so will the price of BUSD. Expect to see tremendous growth as the Binance platform becomes more popular for trade.

Binance USD (BUSD) Current Price 

Binance Usd is currently worth $1.00 USD. BUSD has moved 0.01% in the last 24 hours with a trading volume of $5,759,830,731. Binance Usd is currently ranked 6 amongst all cryptocurrencies with a market capitalization of $22,109,258,162 USD.


Utilizing the relative strength index (RSI), moving weighted average (MWA), williams fractal (fractal) and moving average convergence divergence (MACD) from the chart above, we can determine price patterns for Binance Usd (BUSD) to decide wether it is going to have a bullish or bearish year.

Binance USD (BUSD) Price Prediction

Year Minimum Price Average Price Maximum Price
2022 $1.20 $1.40 $1.50
2023 $2.00 $2.20 $2.50
2024 $3.00 $3.20 $3.50
2025 $4.00 $4.20 $4.50
2026 $5.00 $5.20 $5.50
2027 $6.00 $6.20 $6.50
2028 $7.00 $7.20 $7.50
2029 $8.00 $8.20 $8.50
2030 $9.00 $9.40 $9.80

Price prediction data provided by Binance Usd Price Prediction

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2022

Binance Usd, according to some, is one of the most amazing cryptocurrencies to rise this year (BUSD). The BUSD price forecast for 2022 anticipates a significant increase in the year’s second half, possibly reaching $1.50.

As with other cryptocurrencies, the rise will be gradual, but no considerable drops are expected. Averaging $1.40 in price is quite ambitious, but it is feasible in the near future given anticipated collaborations and advancements. BUSD is expected to have a minimum value of $1.20.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2023

In 2023, Binance Usd BUSD price prediction has much room for expansion. As a result of the potential announcements of numerous new partnerships and initiatives, we anticipate that the price of BUSD will soon surpass $2.50. However, we should wait to see if the BUSD’s relative strength index comes out of the oversold zone before placing any bullish bets.

Considering the market volatility, BUSD will trade with a minimum trading price of $2.00 and an average trading price of $2.20.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2024

If the upward trend continues until 2024, it could reach $3.50 and BUSD may profit. If the market experiences a decline, the goal may not be met. BUSD is expected to trade at an average price of $3.20 and a low of $3.00 in 2024.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2025

If Binance Usd successfully boosts market sentiment among cryptocurrency enthusiasts, the BUSD coin price could remain stable for the next five years.

According to our projections, BUSD will be green in 2025. The BUSD is expected to reach and surpass its all-time high in 2025. In 2025, the virtual currency will be worth $4.50, with a minimum price of $4.00 and an average price of $4.20.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2026

After some extensive forecasting and technical analysis, we estimate the BUSD price is expected to cross an average price level of $5.20 by 2026, with a minimum price of $5.00 expected before the end of the year. Furthermore, BUSD has a maximum price value of $5.50.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2027

Due to the future partnerships that are expected to happen by 2027, we are expecting that a bullish trend will continue, bringing the average price to around $6.20. If BUSD manages to break the resistant level in 2027, we could see a maximum price of $6.50, failing to gather the support BUSD needs by 2027 could result in a low of $6.00.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2028

While BUSD is striving towards interoperability between networks to hasten interaction, the bullish trend from the previous year is expected to continue. So the minimum trade price has been placed at $7.00 and a yearly price close above $7.50 in 2028.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2029

By 2029, Binance Usd will finally surpass its previous ATH values and record new price levels. The minimum price could be $8.00 and potentially reach a maximum price value of $8.50, averaging out at $8.20.

Binance Usd (BUSD) Price Prediction 2030

The cryptocurrency market is known to be highly volatile which is one of the many reasons why price forecasting is a difficult task. BitcoinWisdom tries our best to forecast future price points with precision, however all predictions should not be taken as financial advice and you should DYOR (do your own research). In 2030, we are expecting cryptocurrency to have gained adoption across many sectors. As such, the maximum BUSD price in 2030 is projected to be $9.80 in the event of a bull run, with an average price level of $9.40.

Conclusion

Most investment advice on the cryptocurrency market today is about crypto coins, tokens, or yield farming protocols. Binance USD is a breath of fresh air for investors who are looking for more diverse options in their investment portfolio.

Current forecasts indicate that the maximum price of BUSD will remain stable at around $1. Since the U.S. dollar is already a profitable investment based on the value of the dollar in both domestic and international markets, BUSD makes for both a good current investment and future investment.

Premium Binance Usd (BUSD) Price Predictions

Create your account below to receive exclusive access to a wide range of trading tools such as premium Binance Usd price predictions, advanced BUSD buy/sell signals and much more.

Create Account

Exclusive Premium Features
  • 78.94% Forecast Accuracy
  • Advanced Trading Signals
  • Hourly, Daily, Weekly & Monthly Predictions
  • Chart Pattern Recognition
  • Export Forecast Data
  • Buy/Sell Recommendations
  • Ad Free Platform

FAQ

What is the Binance Usd (BUSD) price today?

Today, Binance Usd (BUSD) is trading at $1.00 with a total market capitalization of $22,109,258,162.

Is Binance Usd a good investment?

Binance Usd proved to be one of the most talked about coins in the crypto space this past year. With this in mind, it is wise to say that BUSD is a good choice of investment.

How high can Binance Usd go?

The average price of Binance Usd (BUSD) can possibly reach $1.40 this year. Over the next 5 years, it is projected that Binance Usd may surpass $6.50.

How much will Binance Usd be worth in 5 years?

Based on the rising popularity of cryptocurrency and Binance Usd, a long term investment in BUSD could see the price rise to $6.50 within the next 5 years.

How much will Binance Usd be worth in 10 years?

If you invest in Binance Usd today, as with any investment, a long term increase is expected. The price of BUSD could possibly rise to $11.71 within the next 10 years.

What will the Binance Usd price be in 2023?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $2.50 by 2023.

What will the Binance Usd price be in 2024?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $3.50 by 2024.

What will the Binance Usd price be in 2025?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $4.50 by 2025.

What will the Binance Usd price be in 2026?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $5.50 by 2026.

What will the Binance Usd price be in 2027?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $6.50 by 2027.

What will the Binance Usd price be in 2028?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $7.50 by 2028.

What will the Binance Usd price be in 2029?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $8.50 by 2029.

What will the Binance Usd price be in 2030?

Binance Usd (BUSD) price is expected to reach $9.80 by 2030.

Jason Conor Verified

Editor-in-Chief of the BitcoinWisdom site, I'm responsible for ensuring all the content on our website is accurate, relevant, and helpful. I am a cryptocurrency advocate and I have been following the crypto space since early 2012. I have written extensively about Bitcoin and my work has appeared in some of the most respected publications.

Latest Predictions