Frax (FRAX) Preisvorhersage -2023, 2025, 2030

Frax (FRAX) Übersicht

🪙 Kryptowährung Frax
💱 Ticker-Symbol FRAX
🏆 Rang 216
💸 Marktkapitalisierung $647,934,300
💲 Preis $0.99769
🚀 Handelsvolumen $12,000,854
📈 Preisänderung (24h) -0.08%
💰 Stromversorgung 649,434,271
  • Bullish Frax (FRAX) Preisprognosen liegen zwischen $4.49 und $8.48 bis 2030.
  • Marktanalysten glauben, dass FRAX erreichen könnte $3.49 bis 2025.
  • Bärische Frax-Marktpreisprognose für 2023 ist $0.798152.

Frax (FRAX) Einführung

Kurz nach dem Aufkommen der Blockchain und Kryptowährungen im Jahr 2009 bestand die Notwendigkeit, Kryptowährungen zu schaffen, die die Stabilität von Fiat-Währungen wie dem US-Dollar nachahmen. Dies führte zur Schaffung von Stablecoins, die unter anderem 1:1 an beliebte Fiat-Währungen wie den US-Dollar und den Euro gekoppelt sind. Die Stablecoins schaffen die relative Preisstabilität, die andere kostenlose Kryptowährungen wie Bitcoin nicht haben.

Die Stablecoin ist jedoch nicht ohne Herausforderungen. Mehrere Stablecoin-Protokolle sind als vollständig besichert (durch andere Währungen gedeckt) oder vollständig algorithmisch ohne Deckung konzipiert. Das Problem bei beiden Designs besteht darin, dass die besicherten Münzen, obwohl sie eine relativ enge Bindung schaffen, die ein höheres Vertrauen schafft, normalerweise ein Verwahrungsrisiko und eine Überbesicherung in der Kette aufweisen. Im Gegensatz dazu sind die algorithmischen Münzen, obwohl sie äußerst vertrauenswürdige und skalierbare Modelle bieten, die die Essenz der Dezentralisierung, die den Kern der Blockchain ausmacht, mit ausgezeichneter Stabilität erfassen, aufgrund ihres erheblichen Datenbedarfs schwierig zu skalieren und erleben intensive Perioden der Volatilität was das Vertrauen in ihre Fähigkeit verringert, als Stablecoins die Stabilität aufrechtzuerhalten.

Frax versucht, die Probleme von Stablecoins zu lösen, indem es Designs entwickelt, die Stablecoins Skalierbarkeit, vertrauenswürdige Umgebung, Stabilität und ideologisches On-Chain-Geld bringen. Frax wurde 2020 als Hybriddesign für Stablecoins eingeführt, das die Stärken von besicherten und algorithmischen Währungen kombiniert.

Was ist Frax (FRAX)?

Frax Protocol präsentiert die erste fraktional-algorithmische Stablecoin-Plattform, die Open-Source, genehmigungsfrei ist und ein vollständiges On-Chain-Design hat. Das Protokoll wurde im Ethereum-Netzwerk eingesetzt. Das Hauptziel von Frax ist es, ein hochgradig skalierbares, dezentralisiertes, algorithmisches Geld zu schaffen, das digitale Währungsoptionen mit fester Geldversorgung wie Bitcoin ersetzt.

Das Frax-Protokoll verfügt über die folgenden integrierten Funktionen, die die Funktionsweise des Protokolls steuern:

  • Fractional-Algorithmic Design: Als fraktional-algorithmischer Stablecoin kombiniert Frax (FRAX) die Natur von algorithmischen und besicherten Coins. Teile des Frax-Protokolls sind besichert, während andere Teile algorithmisch sind. Der Marktpreis von Frax bestimmt oft das Verhältnis von besichertem und algorithmischem Angebot. Handelt Frax über der Dollar-Marke, senkt Frax die Sicherheitenquote. Im Vergleich dazu steigt das Verhältnis, wenn Frax unter der Ein-Dollar-Marke notiert.
  • Zwei-Token-Protokoll: Das Frax-Protokoll verwendet zwei separate Token für zwei verschiedene Funktionssätze. Zu den Token auf dem Protokoll gehört Frax, die Stablecoin, die an einen Dollar an den US-Dollar gebunden ist, während Frax Shares (FXS)-Funktionen das Governance-Token auf der Plattform sind.
  • Dezentral & Governance-minimiert: Frax betreibt ein Community-basiertes und hochgradig autonomes Design ohne aktives Management.
  • Vollständige On-Chain: Frax kombiniert Uniswap- und Chainlink-Orakel, um vollständige On-Chain-Aktivitäten bereitzustellen.

Vor dem Aufkommen von Frax wurden Stablecoins in Fiat-besichert, überbesichert und algorithmisch kategorisiert. Das Aufkommen von Frax schuf die erste stabile Münze ihrer Art, die sogenannte fraktional-algorithmische Münze.

Frax ermöglicht es Benutzern, die Stablecoins zu prägen, indem sie die entsprechende Menge ihrer Teile in das System einspeisen. Bei der Einführung des Frax-Protokolls war es 100% besichert. Die Teilphasen erfordern die Platzierung des richtigen Sicherheitenverhältnisses und das Brennen des Verhältnisses von FXS. Während das Protokoll erstellt wurde, um alle Coins als Sicherheit zu akzeptieren, akzeptierte Frax Stable Coins nur zu Beginn als Sicherheit, um die Volatilität zu verringern, damit Frax leichter zu algorithmischeren Verhältnissen übergehen konnte. Über 60% von FXS wurden an Liquiditätsanbieter und Landwirte ausgegeben. Frax betreibt ein dezentrales Protokoll mit On-Chain-Governance.

Frax (FRAX) Fundamentale Analyse

Um die genauesten Preisvorhersagen zu treffen, werden wir die grundlegenden Stärken von Frax untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf der Skalierbarkeit und Zusammenarbeit des Stablecoin-Protokolls liegt.

Skalierbarkeit

Das Frax-Protokoll baut auf dem Ethereum-Netzwerk auf und gibt dem Protokoll daher viel Raum für zukünftige Erweiterungen und Skalierungen. Mit dem Einsatz von ETH 2.0 sind der Erweiterung von Frax keine Grenzen gesetzt.

Kooperationen

Im Jahr 2021 ging Cryption Network eine Partnerschaft mit Frax (FRAX) ein. Die Partnerschaft wurde durch gegenseitige Vorteile für die Partnernetzwerke motiviert. Während das Cryption-Netzwerk das Frax-Protokoll verwenden würde, um Polydex Liquidität zu verschaffen und hinzuzufügen, wird Cryption einen Staking-Pool für FXS erstellen und die Staker mit CNT-Token belohnen. Cryption würde der Cryption-App auch die 'Mint Frax'-Funktion hinzufügen, die es Cryption-Benutzern ermöglicht, Frax zu prägen, ohne die Cryption-App zu verlassen; Schließlich wird Cryption eine duale Farm erstellen, die FSX und CNT gleichzeitig bewirtschaften würde.

Frax ist eine Partnerschaft mit Retrograde eingegangen, einem Protokoll, das auf der Astroport-Plattform basiert und es Astro-Stakern und Liquiditätsanbietern ermöglicht, die beste Erfahrung zu machen. Das Hauptziel der Partnerschaft ist es, das Know-how von Retrogrades in der Blockchain-Entwicklung zu nutzen, um Frax-Token auf die Terra-Plattform zu bringen.

Im Jahr 2022 ging Frax eine Partnerschaft mit Zenlink ein, dem ersten nativen, kettenübergreifenden, dezentralen Austausch, der auf der Polkadot-Plattform basiert. Die Partnerschaft zielte darauf ab, Frax bei der Expansion in das Moonbeam-Netzwerk zu unterstützen und die weit verbreitete Einführung von Frax im Moonbeam-Netzwerk voranzutreiben.

Eine weitere wichtige Partnerschaft war die mit Synfutures. Das Ziel der Partnerschaft von Frax mit Synfuture bestand darin, dass Frax seinen stabilen Coin-Handelspaaren im Synfutures-Netzwerk Liquidität zur Verfügung stellt, während Synfuture seine Plattform für Frax-Benutzer zum Handeln und Engagement öffnen würde.

Frax (FRAX) Aktueller Preis

Frax ist derzeit wert $0.99769 USD. FRAX ist umgezogen -0.08% in den letzten 24 Stunden mit einem Handelsvolumen von $12,000,854. Frax ist derzeit auf der Rangliste 216 unter allen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von $647,934,300 USD.


Unter Verwendung des Relative-Stärke-Index (RSI), des gleitenden gewichteten Durchschnitts (MWA), des Williams-Fraktals (Fraktal) und der gleitenden durchschnittlichen Konvergenzdivergenz (MACD) aus dem obigen Diagramm können wir Preismuster für Frax (FRAX) bestimmen, um zu entscheiden, ob es geht ein bullisches oder bärisches Jahr zu haben.

Frax (FRAX)-Preisvorhersagen

Das Frax-Protokoll schafft eine einzigartige Lösung für das Problem der Besicherung und algorithmischer Stablecoins, indem es die Vorteile beider in einem vereint. Das Beste aus beiden Welten wird somit kombiniert, um Frax zu einer der dezentralisiertesten, skalierbarsten und sichersten Stablecoins zu machen. An dieser Stelle werden wir frühere fundamentale Indikatoren mit der technischen Analyse unserer KI-Systeme kombinieren, um festzustellen, ob Frax eine rentable Investition in die Zukunft wäre.

Jahr Minimaler Preis Durchschnittlicher Preis Höchstpreis
2023 $1.20 $1.40 $1.50
2024 $2.00 $2.19 $2.49
2025 $2.99 $3.19 $3.49
2026 $3.99 $4.19 $4.49
2027 $4.99 $5.19 $5.49
2028 $5.99 $6.19 $6.48
2029 $6.98 $7.18 $7.48
2030 $7.98 $8.18 $8.48
2031 $8.98 $9.38 $9.78

Unsere Preisprognosen verwenden Echtzeit-Frax (FRAX)-Marktdaten und alle Daten werden live auf unserer Website aktualisiert. Dies ermöglicht es uns, dynamische Preisprognosen basierend auf aktuellen Marktaktivitäten bereitzustellen.

Frax (FRAX) Preisprognose 2023

Frax ist laut einigen eine der erstaunlichsten Kryptowährungen, die in diesem Jahr steigen werden (FRAX). Die FRAX-Preisprognose für 2023 rechnet mit einem deutlichen Anstieg in der zweiten Jahreshälfte, möglicherweise sogar bis zum Erreichen des Jahresendes $1.50.

Wie bei anderen Kryptowährungen wird der Anstieg allmählich erfolgen, aber es werden keine nennenswerten Rückgänge erwartet. Mittelung $1.40 Der Preis ist ziemlich ehrgeizig, aber angesichts der erwarteten Zusammenarbeit und Fortschritte in naher Zukunft machbar. FRAX wird voraussichtlich einen Mindestwert von haben $1.20.

Frax (FRAX) Preisprognose 2024

Im Jahr 2024 hat die Frax FRAX-Preisvorhersage viel Raum für Erweiterungen. Aufgrund der möglichen Ankündigungen zahlreicher neuer Partnerschaften und Initiativen gehen wir davon aus, dass der Preis von FRAX bald übertreffen wird $2.49. Wir sollten jedoch abwarten, ob der Relative-Stärke-Index des FRAX den überverkauften Bereich verlässt, bevor wir bullische Wetten platzieren.

In Anbetracht der Marktvolatilität wird FRAX mit einem Mindesthandelspreis von handeln $2.00 und einem durchschnittlichen Handelspreis von $2.19.

Frax (FRAX) Preisprognose 2025

Setzt sich der Aufwärtstrend bis 2025 fort, könnte er reichen $3.49 und FRAX können davon profitieren. Wenn der Markt einen Rückgang erfährt, wird das Ziel möglicherweise nicht erreicht. FRAX wird voraussichtlich zu einem Durchschnittspreis von gehandelt $3.19 und ein Tief von $2.99 im Jahr 2025.

Frax (FRAX) Preisprognose 2026

Wenn Frax die Marktstimmung unter Kryptowährungs-Enthusiasten erfolgreich ankurbelt, könnte der FRAX-Münzenpreis in den nächsten fünf Jahren stabil bleiben.

Nach unseren Prognosen wird FRAX im Jahr 2026 grün sein. Der FRAX wird voraussichtlich im Jahr 2026 sein Allzeithoch erreichen und übertreffen. Im Jahr 2026 wird die virtuelle Währung wert sein $4.49, mit einem Mindestpreis von $3.99 und einem Durchschnittspreis von $4.19.

Frax (FRAX) Preisprognose 2027

Nach einigen ausführlichen Prognosen und technischen Analysen schätzen wir, dass der FRAX-Preis voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von überschreiten wird $5.19 bis 2027 mit einem Mindestpreis von $4.99 voraussichtlich noch vor Jahresende. Darüber hinaus hat FRAX einen maximalen Preiswert von $5.49.

Frax (FRAX) Preisprognose 2028

Aufgrund der zukünftigen Partnerschaften, die bis 2028 erwartet werden, gehen wir davon aus, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzen und den Durchschnittspreis auf rund bringen wird $6.19. Wenn es FRAX gelingt, das Widerstandsniveau im Jahr 2028 zu durchbrechen, könnten wir einen Höchstpreis von sehen $6.48, wenn es nicht gelingt, die Unterstützung, die FRAX bis 2028 benötigt, zu sammeln, könnte dies zu einem Tief von führen $5.99.

Frax (FRAX) Preisprognose 2029

Während FRAX nach Interoperabilität zwischen Netzwerken strebt, um die Interaktion zu beschleunigen, wird erwartet, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Vorjahr fortsetzt. Es wurde also der Mindesthandelspreis festgelegt $6.98 und ein Jahrespreis knapp darüber $7.48 im Jahr 2029.

Frax (FRAX) Preisprognose 2030

Bis 2030 wird Frax seine bisherigen ATH-Werte endgültig übertreffen und neue Preisniveaus erreichen. Der Mindestpreis könnte sein $7.98 und potenziell einen maximalen Preiswert von erreichen $8.48, durchschnittlich bei $8.18.

Frax (FRAX) Preisprognose 2031

Der Kryptowährungsmarkt ist bekanntermaßen sehr volatil, was einer der vielen Gründe ist, warum Preisprognosen eine schwierige Aufgabe sind. BitcoinWisdom versucht unser Bestes, um zukünftige Preispunkte präzise vorherzusagen, jedoch sollten alle Vorhersagen nicht als Finanzberatung verstanden werden und Sie sollten DYOR (Ihre eigenen Nachforschungen anstellen). Wir erwarten, dass die Kryptowährung im Jahr 2031 in vielen Sektoren Akzeptanz gefunden hat. Daher wird der maximale FRAX-Preis im Jahr 2031 prognostiziert $9.78 im Falle einer Hausse, mit einem durchschnittlichen Preisniveau von $9.38.

Fazit 

Die Stablecoin-Marktkapitalisierung in Milliardenhöhe deutet auf einen riesigen und profitablen Markt hin. Die Community-gesteuerte und skalierbare Lösung von Frax hebt sich jedoch von der Stablecoin-Herde durch ihre Hybridtechnologie ab, die besicherte und algorithmische Designs in einem kombiniert. Obwohl das Protokoll in einer sehr wettbewerbsintensiven Blockchain-Nische angesiedelt ist, weisen seine Grundlagen und technischen Analysen auf eine glänzende Zukunft für den Hybrid-Stablecoin hin.

Premium Frax (FRAX) Preisvorhersagen

Erstellen Sie unten Ihr Konto, um zu erhalten exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Trading-Tools wie erstklassigen Frax-Preisvorhersagen, fortschrittlichen FRAX-Kauf-/Verkaufssignalen und vielem mehr.

Konto anlegen

Exklusive Premium-Funktionen
  • 78.94% Prognosegenauigkeit
  • Erweiterte Handelssignale
  • Stündliche, tägliche, wöchentliche und monatliche Vorhersagen
  • Diagrammmustererkennung
  • Prognosedaten exportieren
  • Kauf-/Verkaufsempfehlungen
  • Werbefreie Plattform

FAQ

Was ist der heutige Preis von Frax (FRAX)?

Heute wird Frax (FRAX) bei gehandelt $0.99769 mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $647,934,300.

Ist Frax eine gute Investition?

Frax erwies sich im vergangenen Jahr als eine der am meisten diskutierten Münzen im Krypto-Raum. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam zu sagen, dass FRAX eine gute Wahl für Investitionen ist.

Wie hoch kann Frax gehen?

Der Durchschnittspreis von Frax (FRAX) kann möglicherweise erreicht werden $1.40 dieses Jahr. In den nächsten 5 Jahren wird Frax voraussichtlich übertreffen $6.48.

Wie viel wird Frax in 5 Jahren wert sein?

Aufgrund der steigenden Popularität von Kryptowährung und Frax könnte eine langfristige Investition in FRAX den Preis steigen lassen $6.48 innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Wie viel wird Frax in 10 Jahren wert sein?

Wenn Sie heute in Frax investieren, wird wie bei jeder Investition ein langfristiger Anstieg erwartet. Der Preis von FRAX könnte möglicherweise steigen $12.67 innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wie hoch wird der Frax-Preis im Jahr 2024 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $2.49 bis 2024.

Wie hoch wird der Frax-Preis im Jahr 2025 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $3.49 bis 2025.

Wie hoch wird der Frax-Preis im Jahr 2026 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $4.49 bis 2026.

Wie hoch wird der Frax-Kurs im Jahr 2027 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $5.49 bis 2027.

Wie hoch wird der Frax-Kurs im Jahr 2028 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $6.48 bis 2028.

Wie hoch wird der Frax-Preis im Jahr 2029 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $7.48 bis 2029.

Wie hoch wird der Frax-Preis im Jahr 2030 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $8.48 bis 2030.

Wie hoch wird der Frax-Preis im Jahr 2031 sein?

Der Preis von Frax (FRAX) wird voraussichtlich erreicht $9.78 bis 2031.

Barinem Pene Verifiziert

Barry Pene ist ein strenger Blockchain-Rechercheur/Texter. Barry handelt seit 2017 mit Kryptos und hat in Themen investiert, die die Blockchain-Industrie auf das richtige Podest stellen würden. Barrys Forschungsexpertise erstreckt sich über Blockchain als disruptive Technologie, DeFis, NFTs, Web3 und die Reduzierung des Energieverbrauchs beim Kryptowährungs-Mining.

Neueste Vorhersagen

Frax (FRAX) Price Prediction -2024, 2025 – 2030

Frax (FRAX) Overview

🪙 Cryptocurrency Frax
💱 Ticker Symbol FRAX
🏆 Rank 224
💸 Market Cap $647,909,043
💲 Price $0.997651
🚀 Trading Volume $462,631,292
📈 Price Change (24h) -0.03%
💰 Current Supply 649,434,271
  • Bullish Frax (FRAX) price predictions range between $5.99 and $6.48 by 2030.
  • Market analysts believe FRAX could reach $2.49 by 2025.
  • Bearish Frax market price prediction for 2024 is $0.798121.

Frax (FRAX) Introduction

Shortly after the emergence of the blockchain and cryptocurrencies in 2009, there was a need to create cryptocurrencies that mimic the stability of fiat currencies like the US dollar. This led to the creation of stablecoins pegged 1:1 to popular Fiat currencies like the US Dollar and the Euros, among others. The stablecoins create the relative price stability other free cryptocurrencies like Bitcoin do not have.

The stablecoin is, however, not without its challenges. Several stablecoin protocols are designed as fully collateralized (backed by other currencies) or completely algorithmic with no backing. The problem with both designs is that the collateralized coins, even though they create a reasonably tight peg that provides higher confidence, usually have custodial risk and on-chain over-collateralization. In contrast, the algorithmic coins, although they provide highly trustless and scalable models that capture the essence of decentralization which is the core of blockchain, with excellent stability, algorithmic designs are challenging to scale due to their substantial data needs and experience intense periods of volatility which diminishes confidence in their capacity to maintain stability as stablecoins.

Frax attempts to solve the problems of stablecoins by creating designs that bring scalability, trustless environment, stability, and ideologically on-chain money to stablecoins. Frax was launched in 2020 as a hybrid design for stablecoins that combines the strengths of collateralized and algorithmic currencies.

What is Frax (FRAX)?

Frax Protocol presents the first fractional-algorithmic stablecoin platform that is open-source, Permissionless, and has an entirely on-chain design. The protocol was deployed on the Ethereum network. The primary goal of Frax is to create a highly scalable, decentralized, algorithmic money that replaces fixed-money supply digital currency options like Bitcoin.

The Frax Protocol has the following built-in functionalities which guide the functioning of the protocol:

  • Fractional-Algorithmic Design: As a Fractional-Algorithmic stablecoin, Frax (FRAX) combines the nature of algorithmic and collateralized coins. Parts of the Frax Protocol are collateralized, while other parts are algorithmic. The market price of Frax often determines the ratio of collateralized and algorithmic supply. If Frax trades above the dollar mark, Frax decreases the collateral ratio. In comparison, the ratio increases when Frax is trading below the one dollar mark.
  • Two Token Protocol: Frax Protocol uses two separate tokens for two different sets of functions. The tokens on the protocol include Frax, the stablecoin pegged at one dollar with the US dollar, while Frax Shares (FXS) functions are the governance token on the platform.
  • Decentralized & Governance-minimized: Frax operates a community-based and highly autonomous design with no active management.
  • Complete On-Chain: Frax combines Uniswap and Chainlink oracles to deliver fully on-chain activities.

Before the emergence of Frax, stablecoins were categorized into Fiat collateralized, Over-collateralized and Algorithmic. The emergence of Frax created the first-of-its-kind stablecoin called the fractional-algorithmic coin.

Frax allows users to mint the stablecoins by providing the appropriate amount of its parts into the system. At the launch of the Frax protocol, it was 100% collateralized. The fractional phases require placing the correct collateral ratio and burning the ratio of FXS. While the protocol was created to accept any coins as collateral, Frax only accepted stable coins as collateral at inception to ease out volatility so that Frax could more readily transition to more algorithmic ratios. Over 60% of FXS has been issued to liquidity providers and farmers. Frax runs a decentralized protocol with on-chain governance.

Frax (FRAX) Fundamental Analysis

To make the most precise price predictions, we will examine Frax’s fundamental strengths with emphasis on the scalability and collaborations of the stablecoin protocol.

Scalability

The Frax Protocol is built on the Ethereum network, hence, giving the protocol wide room for future expansion and scaling. With the deployment of ETH 2.0, there is no limit to the expansion of Frax.

Collaborations

In 2021, Cryption Network partnered with Frax (FRAX). The partnership was motivated by mutual benefits for the partnering networks. While the Cryption Network would employ the Frax Protocol to create and add liquidity to Polydex, Cryption will create a staking pool for FXS and reward the stakers with CNT tokens. Cryption would also add the ‘Mint Frax’ function to the Cryption app, allowing Cryption users to mint Frax without leaving the Cryption app; finally, Cryption will create a dual farm that would farm FSX and CNT simultaneously.

Frax partnered with Retrograde, a protocol built on the Astroport platform which allows Astro stakers and liquidity providers to get the best experience. The primary aim of the partnership is to employ Retrogrades’ expertise in blockchain development toward bringing Frax tokens on the Terra platform.

In 2022 Frax partnered with Zenlink, the first native cross-chain decentralized exchange based on the Polkadot platform. The partnership aimed to help Frax expand onto the Moonbeam network and drive the widespread adoption of Frax on the Moonbeam network.

Another important partnership was the one with Synfutures. Frax’s aim of partnering with Synfuture was for Frax to provide liquidity to its stable coin trading pairs on the Synfutures network while Synfuture would open its platform for Frax users to trade and engage.

Frax (FRAX) Current Price

Frax is currently worth $0.997651 USD. FRAX has moved -0.03% in the last 24 hours with a trading volume of $462,631,292. Frax is currently ranked 224 amongst all cryptocurrencies with a market capitalization of $647,909,043 USD.


Utilizing the relative strength index (RSI), moving weighted average (MWA), williams fractal (fractal) and moving average convergence divergence (MACD) from the chart above, we can determine price patterns for Frax (FRAX) to decide wether it is going to have a bullish or bearish year.

Frax (FRAX) Price Predictions

The Frax protocol creates a unique solution to the problem of collateralization and algorithmic stablecoins by combining the benefits of both in one. The best of both worlds, thus, combines to make Frax one of the most decentralized, scalable, and secure stablecoins. At this point, we will combine earlier fundamental indicators with technical analysis of our AI systems to determine if Frax would be a profitable investment in the future.

Year Minimum Price Average Price Maximum Price
2024 $1.20 $1.40 $1.50
2025 $2.00 $2.19 $2.49
2026 $2.99 $3.19 $3.49
2027 $3.99 $4.19 $4.49
2028 $4.99 $5.19 $5.49
2029 $5.99 $6.19 $6.48
2030 $6.98 $7.18 $7.48
2031 $7.98 $8.18 $8.48
2032 $8.98 $9.38 $9.78

Our price prediction forecasts use real-time Frax (FRAX) market data and all data is updated live on our website. This allows us to provide dynamic price predictions based on current market activity.

Frax (FRAX) Price Prediction 2024

Frax, according to some, is one of the most amazing cryptocurrencies to rise this year (FRAX). The FRAX price forecast for 2024 anticipates a significant increase in the year’s second half, possibly reaching $1.50.

As with other cryptocurrencies, the rise will be gradual, but no considerable drops are expected. Averaging $1.40 in price is quite ambitious, but it is feasible in the near future given anticipated collaborations and advancements. FRAX is expected to have a minimum value of $1.20.

Frax (FRAX) Price Prediction 2025

In 2025, Frax FRAX price prediction has much room for expansion. As a result of the potential announcements of numerous new partnerships and initiatives, we anticipate that the price of FRAX will soon surpass $2.49. However, we should wait to see if the FRAX’s relative strength index comes out of the oversold zone before placing any bullish bets.

Considering the market volatility, FRAX will trade with a minimum trading price of $2.00 and an average trading price of $2.19.

Frax (FRAX) Price Prediction 2026

If the upward trend continues until 2026, it could reach $3.49 and FRAX may profit. If the market experiences a decline, the goal may not be met. FRAX is expected to trade at an average price of $3.19 and a low of $2.99 in 2026.

Frax (FRAX) Price Prediction 2027

If Frax successfully boosts market sentiment among cryptocurrency enthusiasts, the FRAX coin price could remain stable for the next five years.

According to our projections, FRAX will be green in 2027. The FRAX is expected to reach and surpass its all-time high in 2027. In 2027, the virtual currency will be worth $4.49, with a minimum price of $3.99 and an average price of $4.19.

Frax (FRAX) Price Prediction 2028

After some extensive forecasting and technical analysis, we estimate the FRAX price is expected to cross an average price level of $5.19 by 2028, with a minimum price of $4.99 expected before the end of the year. Furthermore, FRAX has a maximum price value of $5.49.

Frax (FRAX) Price Prediction 2029

Due to the future partnerships that are expected to happen by 2029, we are expecting that a bullish trend will continue, bringing the average price to around $6.19. If FRAX manages to break the resistant level in 2029, we could see a maximum price of $6.48, failing to gather the support FRAX needs by 2029 could result in a low of $5.99.

Frax (FRAX) Price Prediction 2030

While FRAX is striving towards interoperability between networks to hasten interaction, the bullish trend from the previous year is expected to continue. So the minimum trade price has been placed at $6.98 and a yearly price close above $7.48 in 2030.

Frax (FRAX) Price Prediction 2031

By 2031, Frax will finally surpass its previous ATH values and record new price levels. The minimum price could be $7.98 and potentially reach a maximum price value of $8.48, averaging out at $8.18.

Frax (FRAX) Price Prediction 2032

The cryptocurrency market is known to be highly volatile which is one of the many reasons why price forecasting is a difficult task. BitcoinWisdom tries our best to forecast future price points with precision, however all predictions should not be taken as financial advice and you should DYOR (do your own research). In 2032, we are expecting cryptocurrency to have gained adoption across many sectors. As such, the maximum FRAX price in 2032 is projected to be $9.78 in the event of a bull run, with an average price level of $9.38.

Conclusion 

The stablecoin market cap in billions suggests a vast and profitable market. Frax’s community-driven and scalable solution, however, stands out from the stablecoin herd via its hybrid technology, which combines collateralized and algorithmic designs into one. Although the protocol resides in a very competitive blockchain niche, its fundamentals and technical analysis point to a bright future for the Hybrid stablecoin.

Premium Frax (FRAX) Price Predictions

Create your account below to receive exclusive access to a wide range of trading tools such as premium Frax price predictions, advanced FRAX buy/sell signals and much more.

Create Account

Exclusive Premium Features
  • 78.94% Forecast Accuracy
  • Advanced Trading Signals
  • Hourly, Daily, Weekly & Monthly Predictions
  • Chart Pattern Recognition
  • Export Forecast Data
  • Buy/Sell Recommendations
  • Ad Free Platform

FAQ

What is the Frax (FRAX) price today?

Today, Frax (FRAX) is trading at $0.997651 with a total market capitalization of $647,909,043.

Is Frax a good investment?

Frax proved to be one of the most talked about coins in the crypto space this past year. With this in mind, it is wise to say that FRAX is a good choice of investment.

How high can Frax go?

The average price of Frax (FRAX) can possibly reach $1.40 this year. Over the next 5 years, it is projected that Frax may surpass $6.48.

How much will Frax be worth in 5 years?

Based on the rising popularity of cryptocurrency and Frax, a long term investment in FRAX could see the price rise to $6.48 within the next 5 years.

How much will Frax be worth in 10 years?

If you invest in Frax today, as with any investment, a long term increase is expected. The price of FRAX could possibly rise to $12.67 within the next 10 years.

What will the Frax price be in 2024?

Frax (FRAX) price is expected to reach $2.49 by 2024.

What will the Frax price be in 2025?

Frax (FRAX) price is expected to reach $3.49 by 2025.

What will the Frax price be in 2026?

Frax (FRAX) price is expected to reach $4.49 by 2026.

What will the Frax price be in 2027?

Frax (FRAX) price is expected to reach $5.49 by 2027.

What will the Frax price be in 2028?

Frax (FRAX) price is expected to reach $6.48 by 2028.

What will the Frax price be in 2029?

Frax (FRAX) price is expected to reach $7.48 by 2029.

What will the Frax price be in 2030?

Frax (FRAX) price is expected to reach $8.48 by 2030.

What will the Frax price be in 2031?

Frax (FRAX) price is expected to reach $9.78 by 2031.

Barinem Pene Verified

Barry Pene is a stern blockchain research/copywriter. Barry has been trading cryptos since 2017 and has been invested in issues that would put the blockchain industry on the right pedestal. Barry's research expertise cuts across blockchain as a disruptive technology, DeFis, NFTs, Web3, and reduction of energy consumption levels of cryptocurrency mining.

Latest Predictions