Wilder World (WILD) Preisprognose – 2024, 2025 – 2030

Wilder World (WILD) Übersicht

🪙 Kryptowährung Wildere Welt
💱 Ticker-Symbol WILD
🏆 Rang 376
💸 Marktkapitalisierung $98,838,528
💲 Preis $0.379509
🚀 Handelsvolumen $508,027
📈 Preisänderung (24h) 0.44%
💰 Stromversorgung 260,437,573
  • Bullish Wilder World (WILD) Preisprognosen liegen zwischen $2.28 und $2.47 bis 2030.
  • Marktanalysten glauben, dass WILD erreichen könnte $0.948774 bis 2025.
  • Die pessimistische Marktpreisprognose von Wilder World für 2024 lautet $0.303608.

Wilder World (WILD) Einführung

In unserer Welt findet eine digitale Transformation statt. Von Business bis Finanzen, Gaming und Interaktion. Geradezu spannend ist die Übertragung primärer menschlicher Aktivitäten auf den Computerbildschirm. Forscher haben erklärt, dass die technologische Innovation, die sich vor unseren Augen entfaltet, die Welt, wie wir sie kennen, in eine neue Realität verwandeln wird, die gleichzeitig Abenteuer, Spaß und Gewinne verspricht.

Mit der fortschreitenden Digitalisierung der Welt wird das Konzept des digitalen Besitzes, der Kontrolle und der Personalisierung digitaler Erlebnisse zunehmend gefordert. Benutzer möchten Eigentumsrechte an ihren Charakteren, die vollständige Kontrolle über ihre Nutzung und ein Gefühl des emotionalen Eintauchens bei der Interaktion mit der digitalen Welt haben. Neben Eigentum und dynamischer Personalisierung entsteht auch ein Bedarf an Handelbarkeit, die es Benutzern ermöglicht, Eigentumsrechte an bestimmten Gegenständen wie Autos, Häusern, Grundstücken und sogar Charakteren zu verkaufen und zu kaufen.

Wilder World zielt darauf ab, die laufende digitale Transformation voranzutreiben, indem es eine Plattform schafft, die unbegrenzte Kreativität unterstützt. Wilder World (WILD) strebt danach, ein Metaversum zu schaffen, in dem Kunst, Überfluss und Freiheit die Grundwerte sind und Schöpfer ein Gefühl der Kontrolle über ihre Kreationen haben. Wilder World ist die erste globale Kunstgalerie in Augmented Reality. Es betreibt einen dezentralen liquiden NFT-Marktplatz.

Wilder World wurde vom 3D-Künstler Frank Wilder gegründet und arbeitet mit Zero Technologies zusammen, um die erforderliche Technologie bereitzustellen.

Was ist Wilder World (WILD)?

Wilder World ist der erste vollständig liquide Community-gesteuerte dezentrale NFT-Marktplatz ohne Künstlergebühren. Wilder World sammelt und archiviert die wertvollsten 3D-Kunstwerke auf dem Markt und führt gleichzeitig einen Web3-kompatiblen NFT-Marktplatz ein.

Wilder World ermöglicht die Tokenisierung von Kunstwerken und schafft so eine lebendige Kryptoökonomie, die von Künstlerfreiheit und Finanzialisierung angetrieben wird. Es bietet eine Plattform für die ungehinderte Kommunikation zwischen Schöpfern und ihren Fans.

Wilder World bietet eine Plattform, die es Künstlern ermöglicht, sich dem Kunstgenre zu widmen, das sie lieben, und gleichzeitig zu einem Projekt beizutragen, das größer ist als jeder einzelne Künstler. Einer der zentralen Antriebe des Netzwerks besteht darin, Künstler zu stärken und ihnen finanzielle Möglichkeiten zu eröffnen, die im Metaversum verborgen sind.

WILD ist das native Token des Ökosystems Wilder World. Es dient als Governance-Token des Wilder World-Ökosystems. Wild-Token gewähren ihren Inhabern Stimmrechte. Es wird auch verwendet, um die Expansion des Metaversums zu fördern, von der Bereitstellung neuer Völker, Gegenstände und Orte bis hin zur Schaffung neuer Protokolle und Dienste. Neben WILD-Token verwendet die Metaverse-Plattform auch LOOT-Token. LOOT-Token ist ein Utility-Token, das das System antreibt. Es ist erforderlich, um Transaktionen auszuführen, und seine Reserve wächst mit der Zunahme der Benutzerbasis und der Transaktion.

Wilder World (WILD) würde sich nicht nur auf NFTs konzentrieren. Stattdessen wird die Metaverse-Plattform die Kluft zwischen den Entwicklern überbrücken, indem sie die Zusammenarbeit bei Geschichten, Charakteren, Landschaften und Umgebungen fördert. Das Hauptziel von Wilder World ist es, die prestigeträchtigsten 3D-Kunstwerke der Welt zusammenzubringen und eine digitale Galerie mit den prestigeträchtigsten Gegenständen aufzubauen.

Im Gegensatz zu anderen NFT-basierten Metaverse-Plattformen wird Wilder World den Kunstmarkt demokratisieren und ihn für eine neue Generation von Künstlern und Kunstsammlern öffnen. Dies steht im Einklang mit ihrem Grundsatz, alle zu ermächtigen. Wilder praktiziert die Fraktionierung des NFT-Eigentums. Dies verschafft jedem Zugang zu prestigeträchtigen Künsten, bricht das bisherige Zugangsmonopol der Eliten und löst das Liquiditätsproblem.

Wilder World befindet sich in Gemeinschaftsbesitz und wird als On-Chain Decentralized Autonomous Organization (DAO) verwaltet. Wilder World eliminierte Vermittler zwischen Künstlern und Sammlern und stellte sicher, dass Künstler direkt vom Verkauf ihrer Produkte profitierten.

Anstatt Künstlergebühren zu erheben, betreibt Wilder World ein gebührenfreies Design. Das Netzwerk schafft Wert mit dem Wild-Token und verteilt Wert an die Community. Wilder ist offen und vollständig eine Blockchain-basierte Plattform, die auf dezentralen Protokollen basiert.

Wilder World (Wild) Fundamentale Analyse

Um ein klares Bild von den Stärken des Wilder-World-Projekts als Voraussetzungen für fundierte Vorhersagen zu erhalten, werden wir die Skalierbarkeit und Partnerschaften des Wilder-Projekts untersuchen.

Skalierbarkeit

Wilder World basiert auf einer proprietären Technologie, die von Zero-Technologien gesteuert wird. Zero ist ein schnelles, sicheres und skalierbares Peer-to-Peer-Anwendungsprotokoll, mit dem Wilder World Millionen von Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann.

Kooperationen

Im Jahr 2021 ging wilder world eine Partnerschaft mit Animoca ein, einem der weltweit führenden Gaming-Experten. Die Partnerschaft zielte darauf ab, den Besitz von Eigentum und den Nutzen von anspruchsvollen Fahrzeugen in das Metaverse zu integrieren.

Im Jahr 2022 ging Wilder World eine Partnerschaft mit BLOK ein, einem virtuellen Wolkenkratzer mit 21 Ebenen. Die Partnerschaft zielt darauf ab, ein BLOK21-Clubhaus in der Wilder World zu bauen, das als Portal in beide Welten fungieren würde. Dies wird es Bloktopianern und Wildern ermöglichen, frei zu interagieren und sich in einer neuen Realität zu bewegen, die durch die Vereinigung zweier dezentralisierter Metaversen geschaffen wurde.

Im Jahr 2022 ging Wilder World eine Partnerschaft mit Coinmarketcap ein. Die Partnerschaft zielte darauf ab, die Alexandria Library zu starten, die zum zentralen Inhaltsspeicher werden sollte. Die Partnerschaft würde es Wilder World auch ermöglichen, von der massiven Benutzerbasis von Coinmarketcap zu profitieren und Wiami Traffic zu bringen.

Wilder World arbeitete auch mit Ledger zusammen, einem führenden Sicherheitsexperten und hochmodernen Anbieter von sicheren Krypto-Wallets. Die Partnerschaft zielt darauf ab, von Ledgers Sicherheitsexpertise zu profitieren, indem sie ein Programm bereitstellt, über das Ledger die Wilder Metaverse-Community über Sicherheitstipps aufklärt, um ihre finanzielle Freiheit zu schützen.

Wilder World (WILDER) Aktueller Preis

Wilder World lohnt sich derzeit $0.379509 USD. WILD ist umgezogen 0.44% in den letzten 24 Stunden mit einem Handelsvolumen von $508,027. Wilder World ist derzeit in der Rangliste 376 unter allen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von $98,838,528 USD.


Unter Verwendung des Relative-Stärke-Index (RSI), des gleitenden gewichteten Durchschnitts (MWA), des Williams-Fraktals (Fraktal) und der gleitenden durchschnittlichen Konvergenzdivergenz (MACD) aus dem obigen Diagramm können wir Preismuster für Wilder World (WILD) bestimmen, um zu entscheiden, ob dies der Fall ist wird ein bullisches oder bärisches Jahr haben.

Wilder World (WILD) Preisvorhersagen

Das Wachstum von Web3 und dem Metaverse wird ungehindert weitergehen, während die Welt den Nervenkitzel der erweiterten Realitäten umarmt. Die Befähigung von Künstlern durch die Kontrolle über den Verkauf und die Nutzung ihrer Produkte, die Integration von Eigentumsrechten und ein außergewöhnliches Metaverse-Erlebnis bringt Wilder World vor mehrere andere Metaverse-Plattformen und bringt es auf den Weg zum Erfolg.

Jahr Minimaler Preis Durchschnittlicher Preis Höchstpreis
2024 $0.455411 $0.531313 $0.569264
2025 $0.759019 $0.834921 $0.948774
2026 $1.14 $1.21 $1.33
2027 $1.52 $1.59 $1.71
2028 $1.90 $1.97 $2.09
2029 $2.28 $2.35 $2.47
2030 $2.66 $2.73 $2.85
2031 $3.04 $3.11 $3.23
2032 $3.42 $3.57 $3.72

Unsere Preisprognosen verwenden Echtzeit-Marktdaten von Wilder World (WILD) und alle Daten werden live auf unserer Website aktualisiert. Dies ermöglicht es uns, dynamische Preisprognosen basierend auf aktuellen Marktaktivitäten bereitzustellen.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2024

Wilder World ist laut einigen eine der erstaunlichsten Kryptowährungen, die dieses Jahr ansteigen (WILD). Die WILD-Preisprognose für 2024 geht von einem deutlichen Anstieg in der zweiten Jahreshälfte aus und erreicht möglicherweise $0.569264.

Wie bei anderen Kryptowährungen wird der Anstieg allmählich erfolgen, aber es werden keine nennenswerten Rückgänge erwartet. Mittelung $0.531313 Der Preis ist ziemlich ehrgeizig, aber angesichts der erwarteten Zusammenarbeit und Fortschritte in naher Zukunft machbar. WILD wird voraussichtlich einen Mindestwert von haben $0.455411.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2025

Im Jahr 2025 hat die Preisprognose für Wilder World WILD viel Raum für Expansion. Aufgrund der möglichen Ankündigungen zahlreicher neuer Partnerschaften und Initiativen gehen wir davon aus, dass der Preis von WILD bald übertreffen wird $0.948774. Wir sollten jedoch abwarten, ob der Relative-Stärke-Index des WILD den überverkauften Bereich verlässt, bevor wir bullische Wetten platzieren.

In Anbetracht der Marktvolatilität wird WILD mit einem Mindesthandelspreis von handeln $0.759019 und einem durchschnittlichen Handelspreis von $0.834921.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2026

Wenn der Aufwärtstrend bis 2026 anhält, könnte er $1.33 und WILD darf profitieren. Wenn der Markt einen Rückgang erfährt, wird das Ziel möglicherweise nicht erreicht. WILD wird voraussichtlich zu einem Durchschnittspreis von handeln $1.21 und ein Tief von $1.14 im Jahr 2026.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2027

Wenn Wilder World die Marktstimmung unter Kryptowährungs-Enthusiasten erfolgreich ankurbelt, könnte der WILD-Münzenpreis in den nächsten fünf Jahren stabil bleiben.

Nach unseren Prognosen wird WILD im Jahr 2027 grün sein. Es wird erwartet, dass WILD im Jahr 2027 sein Allzeithoch erreicht und übertrifft. Im Jahr 2027 wird die virtuelle Währung wert sein $1.71, mit einem Mindestpreis von $1.52 und einem Durchschnittspreis von $1.59.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2028

Nach einigen umfangreichen Prognosen und technischen Analysen schätzen wir, dass der WILD-Preis voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von überschreiten wird $1.97 bis 2028 mit einem Mindestpreis von $1.90 voraussichtlich noch vor Jahresende. Darüber hinaus hat WILD einen maximalen Preiswert von $2.09.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2029

Aufgrund der zukünftigen Partnerschaften, die bis 2029 erwartet werden, erwarten wir, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzt und der Durchschnittspreis auf etwa $2.35Wenn es WILD gelingt, das Widerstandsniveau im Jahr 2029 zu durchbrechen, könnten wir einen Höchstpreis von sehen $2.47, wenn es nicht gelingt, die Unterstützung zu erhalten, die WILD bis 2029 benötigt, könnte dies zu einem Tiefstand von $2.28.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2030

Während WILD die Interoperabilität zwischen Netzwerken anstrebt, um die Interaktion zu beschleunigen, wird erwartet, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Vorjahr fortsetzt. Es wurde also der Mindesthandelspreis festgelegt $2.66 und ein Jahrespreis knapp darüber $2.85 im Jahr 2030.

Wilder World (WILD) Preisvorhersage 2031

Bis 2031 wird Wilder World seine bisherigen ATH-Werte endlich übertreffen und neue Preisniveaus erreichen. Der Mindestpreis könnte $3.04 und potenziell einen maximalen Preiswert von erreichen $3.23, durchschnittlich bei $3.11.

Wilder World (WILD) Kursprognose 2032

Der Kryptowährungsmarkt ist bekanntermaßen sehr volatil, was einer der vielen Gründe ist, warum Preisprognosen eine schwierige Aufgabe sind. BitcoinWisdom versucht sein Bestes, um zukünftige Preispunkte präzise vorherzusagen, jedoch sollten alle Vorhersagen nicht als Finanzberatung angesehen werden und Sie sollten Ihre eigenen Recherchen durchführen. Im Jahr 2032 erwarten wir, dass Kryptowährungen in vielen Sektoren Akzeptanz finden werden. Daher wird der maximale WILD-Preis im Jahr 2032 auf $3.72 im Falle einer Hausse, mit einem durchschnittlichen Preisniveau von $3.57.

Fazit

Wilder World bietet eine neuartige Technologie im NFT- und Metaverse-Raum. Seine innovativen Lösungen sind jedoch kein sicheres Erfolgsurteil, da der Kryptomarkt von einer langen Liste fundamentaler und technischer Indikatoren gesteuert wird. Wenn Sie sich jedoch für die Vorhersagen und Anleitungen unserer künstlich intelligenten Systeme entscheiden, hätten Sie eine profitable Anlageberatung in Anspruch genommen.

Premium Wilder World (WILD) Preisvorhersagen

Erstellen Sie unten Ihr Konto, um zu erhalten exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Trading-Tools wie erstklassigen Wilder World-Preisvorhersagen, fortschrittlichen WILD-Kauf-/Verkaufssignalen und vielem mehr.

Konto anlegen

Exklusive Premium-Funktionen
  • 78.94% Prognosegenauigkeit
  • Erweiterte Handelssignale
  • Stündliche, tägliche, wöchentliche und monatliche Vorhersagen
  • Diagrammmustererkennung
  • Prognosedaten exportieren
  • Kauf-/Verkaufsempfehlungen
  • Werbefreie Plattform

FAQ

Was ist der Wilder World (WILD) Preis heute?

Heute wird Wilder World (WILD) bei gehandelt $0.379509 mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $98,838,528.

Ist Wilder World eine gute Investition?

Wilder World erwies sich im vergangenen Jahr als eine der am meisten diskutierten Münzen im Krypto-Raum. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam zu sagen, dass WILD eine gute Wahl der Investition ist.

Wie hoch kann Wilder World gehen?

Der Durchschnittspreis von Wilder World (WILD) kann möglicherweise erreicht werden $0.531313 dieses Jahr. In den nächsten 5 Jahren wird Wilder World voraussichtlich übertreffen $2.47.

Wie viel wird Wilder World in 5 Jahren wert sein?

Aufgrund der steigenden Popularität von Kryptowährung und Wilder World könnte eine langfristige Investition in WILD den Preis steigen lassen $2.47 innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Wie viel wird Wilder World in 10 Jahren wert sein?

Wenn Sie heute in Wilder World investieren, wird wie bei jeder Investition ein langfristiger Anstieg erwartet. Der Kurs von WILD könnte möglicherweise noch steigen $4.82 innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wie hoch wird der Preis von Wilder World im Jahr 2024 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $0.948774 bis 2024.

Wie hoch wird der Wilder World-Preis im Jahr 2025 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $1.33 bis 2025.

Wie hoch wird der Wilder World-Preis im Jahr 2026 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $1.71 bis 2026.

Wie hoch wird der Wilder World-Preis im Jahr 2027 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $2.09 bis 2027.

Wie hoch wird der Preis von Wilder World im Jahr 2028 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $2.47 bis 2028.

Wie hoch wird der Preis von Wilder World im Jahr 2029 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $2.85 bis 2029.

Wie hoch wird der Wilder World-Preis im Jahr 2030 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $3.23 bis 2030.

Wie hoch wird der Wilder World-Preis im Jahr 2031 sein?

Der Preis von Wilder World (WILD) wird voraussichtlich erreicht $3.72 bis 2031.

Barinem Pene Verifiziert

Barry Pene ist ein strenger Blockchain-Rechercheur/Texter. Barry handelt seit 2017 mit Kryptos und hat in Themen investiert, die die Blockchain-Industrie auf das richtige Podest stellen würden. Barrys Forschungsexpertise erstreckt sich über Blockchain als disruptive Technologie, DeFis, NFTs, Web3 und die Reduzierung des Energieverbrauchs beim Kryptowährungs-Mining.

Neueste Vorhersagen

Wilder World (WILD) Price Prediction – 2024, 2025 – 2030

Wilder World (WILD) Overview

🪙 Cryptocurrency Wilder World
💱 Ticker Symbol WILD
🏆 Rank 565
💸 Market Cap $97,410,361
💲 Price $0.374229
🚀 Trading Volume $427,484
📈 Price Change (24h) -5.83%
💰 Current Supply 260,296,428
  • Bullish Wilder World (WILD) price predictions range between $2.25 and $2.43 by 2030.
  • Market analysts believe WILD could reach $0.935571 by 2025.
  • Bearish Wilder World market price prediction for 2024 is $0.299383.

Wilder World (WILD) Introduction

There is a digital transformation going on in our world. From business to finance, gaming and interaction. The transfer of primary human activities onto the computer screen is nothing short of exciting. Researchers have stated that the technological innovation unfolding before our eyes will transform the world as we know it into a new reality that simultaneously promises adventure, fun, and profits.

As the digitalization of the world continues, the concept of digital ownership, control, and personalization of digital experiences becomes increasingly demanded. Users want to have ownership rights over their characters, total control over their usage, and a sense of emotional immersion when interacting with the digital world. Besides ownership and dynamic personalization, a need for tradability also emerges, allowing users to sell and purchase ownership rights to specific items like cars, houses, lands, and even characters.

Wilder World aims to promote the ongoing digital transformation by creating a platform that supports unlimited creativity. Wilder World (WILD) seeks to create a Metaverse where art, abundance, and freedom are the core values and creators have a sense of control over their creations. Wilder World is the maiden global art gallery in Augmented Reality. It runs a decentralized liquid NFT marketplace.

Wilder World was founded by 3D artist Frank Wilder and is in partnership with Zero technologies to provide the needed tech.

What is Wilder World (WILD)?

Wilder World is the first complete liquid community-driven decentralized NFT marketplace without artist fees. Wilder World collates and archives the most valuable 3D artworks on the market while ushering in a web3-compatible NFT marketplace.

Wilder World enables the tokenization of artworks, thus creating a vibrant crypto-economy powered by artist freedom and financialization. It provides a platform for unhindered communication between creators and their fans.

Wilder world provides a platform that enables artists to give themselves to the genre of art they love while contributing to a project larger than any single artist. One of the network’s pivotal drives is to empower artists and open them to financial opportunities hidden in the Metaverse.

WILD is the native token of the Wilder World ecosystem. It serves as the governance token of the Wilder World ecosystem. Wild tokens grant voting rights to their holders. It is also used to encourage the expansion of the Metaverse, from deploying new peoples, items, and places to creating new protocols and services. Besides WILD token, the Metaverse platform also uses LOOT token. LOOT token is a utility token that powers the system. It is required to execute transactions, and its reserve grows as the userbase and transaction increases.

Wilder World (WILD) would not just focus on NFTs. Instead, the Metaverse platform will bridge the gap between creators by encouraging collaborative efforts on stories, characters, landscapes, and environments. The primary goal of Wilder World is to bring together the most prestigious 3D artworks over the world and build a digital gallery packed with the most prestigious items.

In contrast to other NFT-powered Metaverse platforms, Wilder World will democratize the art market and open it up to a new generation of artists and art collectors. This is in line with its principle of empowering all. Wilder practices fractionalization NFT ownership. This gives anyone access to prestigious arts, breaks the prior monopoly of access enjoyed by the elites, and solves the liquidity problem.

Wilder World is community-owned and governed as an on-chain Decentralized Autonomous Organization (DAO). Wilder World eliminated intermediaries between artists and collectors and ensured that artists benefited directly from selling their products.

Rather than charge artist fees, Wilder World operates a no-fee design. The network creates value with the Wild token while redistributing value to the community. Wilder is open and entirely a blockchain-based platform built on decentralized protocols.

Wilder World (Wild) Fundamental Analysis

To get a clear picture of the strengths of the Wilder World project as requirements for making informed predictions, we will investigate the Scalability and Partnerships of the Wilder project.

Scalability

Wilder World is built on a proprietary technology governed by Zero technologies. Zero is a fast, secure, scalable peer-to-peer application protocol that enables Wilder World to handle millions of transactions per second.

Collaborations

In 2021, wilder world partnered with Animoca, one of the world’s leading gaming experts. The partnership aimed at integrating property ownership and sophisticated vehicle utility into the Metaverse.

In 2022 Wilder world partnered with BLOK, a virtual skyscraper of 21 levels. The partnership aims to build a BLOK21 clubhouse in the Wilder World that would function as a portal in both worlds. This will allow Bloktopians and Wilders freely interact and roam in a new reality created by the union of two decentralized Metaverses.

In 2022, Wilder World partnered with Coinmarketcap. The partnership aimed at launching the Alexandria Library, which would become the go-to content repository. The partnership would also enable Wilder World to benefit from the massive userbase of Coinmarketcap and bring traffic to Wiami.

Wilder world also collaborated with Ledger, a leading security expert, and state-of-the-art secure crypto wallet provider. The partnership aims to benefit from Ledger’s security expertise by providing a program via which Ledger educates the Wilder Metaverse community on security tips to safeguard their financial freedom.

Wilder World (WILDER) Current Price

Wilder World is currently worth $0.374229 USD. WILD has moved -5.83% in the last 24 hours with a trading volume of $427,484. Wilder World is currently ranked 565 amongst all cryptocurrencies with a market capitalization of $97,410,361 USD.


Utilizing the relative strength index (RSI), moving weighted average (MWA), williams fractal (fractal) and moving average convergence divergence (MACD) from the chart above, we can determine price patterns for Wilder World (WILD) to decide wether it is going to have a bullish or bearish year.

Wilder World (WILD) Price Predictions

The growth of Web3 and the Metaverse will continue unhindered as the world embraces the thrill of augmented realities. Empowering artists through control over the sales and use of their products, integrating ownership rights, and an extraordinary Metaverse experience puts Wilder World ahead of several other Metaverse platforms and sets it on the path to success.

Year Minimum Price Average Price Maximum Price
2024 $0.449074 $0.52392 $0.561343
2025 $0.748457 $0.823303 $0.935571
2026 $1.12 $1.20 $1.31
2027 $1.50 $1.57 $1.68
2028 $1.87 $1.95 $2.06
2029 $2.25 $2.32 $2.43
2030 $2.62 $2.69 $2.81
2031 $2.99 $3.07 $3.18
2032 $3.37 $3.52 $3.67

Our price prediction forecasts use real-time Wilder World (WILD) market data and all data is updated live on our website. This allows us to provide dynamic price predictions based on current market activity.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2024

Wilder World, according to some, is one of the most amazing cryptocurrencies to rise this year (WILD). The WILD price forecast for 2024 anticipates a significant increase in the year’s second half, possibly reaching $0.561343.

As with other cryptocurrencies, the rise will be gradual, but no considerable drops are expected. Averaging $0.52392 in price is quite ambitious, but it is feasible in the near future given anticipated collaborations and advancements. WILD is expected to have a minimum value of $0.449074.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2025

In 2025, Wilder World WILD price prediction has much room for expansion. As a result of the potential announcements of numerous new partnerships and initiatives, we anticipate that the price of WILD will soon surpass $0.935571. However, we should wait to see if the WILD’s relative strength index comes out of the oversold zone before placing any bullish bets.

Considering the market volatility, WILD will trade with a minimum trading price of $0.748457 and an average trading price of $0.823303.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2026

If the upward trend continues until 2026, it could reach $1.31 and WILD may profit. If the market experiences a decline, the goal may not be met. WILD is expected to trade at an average price of $1.20 and a low of $1.12 in 2026.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2027

If Wilder World successfully boosts market sentiment among cryptocurrency enthusiasts, the WILD coin price could remain stable for the next five years.

According to our projections, WILD will be green in 2027. The WILD is expected to reach and surpass its all-time high in 2027. In 2027, the virtual currency will be worth $1.68, with a minimum price of $1.50 and an average price of $1.57.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2028

After some extensive forecasting and technical analysis, we estimate the WILD price is expected to cross an average price level of $1.95 by 2028, with a minimum price of $1.87 expected before the end of the year. Furthermore, WILD has a maximum price value of $2.06.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2029

Due to the future partnerships that are expected to happen by 2029, we are expecting that a bullish trend will continue, bringing the average price to around $2.32. If WILD manages to break the resistant level in 2029, we could see a maximum price of $2.43, failing to gather the support WILD needs by 2029 could result in a low of $2.25.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2030

While WILD is striving towards interoperability between networks to hasten interaction, the bullish trend from the previous year is expected to continue. So the minimum trade price has been placed at $2.62 and a yearly price close above $2.81 in 2030.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2031

By 2031, Wilder World will finally surpass its previous ATH values and record new price levels. The minimum price could be $2.99 and potentially reach a maximum price value of $3.18, averaging out at $3.07.

Wilder World (WILD) Price Prediction 2032

The cryptocurrency market is known to be highly volatile which is one of the many reasons why price forecasting is a difficult task. BitcoinWisdom tries our best to forecast future price points with precision, however all predictions should not be taken as financial advice and you should DYOR (do your own research). In 2032, we are expecting cryptocurrency to have gained adoption across many sectors. As such, the maximum WILD price in 2032 is projected to be $3.67 in the event of a bull run, with an average price level of $3.52.

Conclusion

Wilder World provides a novel technology within the NFT and Metaverse space. However, its innovative solutions are not the verdicts of sure success, as the crypto market is controlled by a long list of fundamental and technical indicators. However, if you decide to go with the predictions and guide of our artificially intelligent systems, you would have taken a piece of profitable investment advice.

Premium Wilder World (WILD) Price Predictions

Create your account below to receive exclusive access to a wide range of trading tools such as premium Wilder World price predictions, advanced WILD buy/sell signals and much more.

Create Account

Exclusive Premium Features
  • 78.94% Forecast Accuracy
  • Advanced Trading Signals
  • Hourly, Daily, Weekly & Monthly Predictions
  • Chart Pattern Recognition
  • Export Forecast Data
  • Buy/Sell Recommendations
  • Ad Free Platform

FAQ

What is the Wilder World (WILD) price today?

Today, Wilder World (WILD) is trading at $0.374229 with a total market capitalization of $97,410,361.

Is Wilder World a good investment?

Wilder World proved to be one of the most talked about coins in the crypto space this past year. With this in mind, it is wise to say that WILD is a good choice of investment.

How high can Wilder World go?

The average price of Wilder World (WILD) can possibly reach $0.52392 this year. Over the next 5 years, it is projected that Wilder World may surpass $2.43.

How much will Wilder World be worth in 5 years?

Based on the rising popularity of cryptocurrency and Wilder World, a long term investment in WILD could see the price rise to $2.43 within the next 5 years.

How much will Wilder World be worth in 10 years?

If you invest in Wilder World today, as with any investment, a long term increase is expected. The price of WILD could possibly rise to $4.75 within the next 10 years.

What will the Wilder World price be in 2024?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $0.935571 by 2024.

What will the Wilder World price be in 2025?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $1.31 by 2025.

What will the Wilder World price be in 2026?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $1.68 by 2026.

What will the Wilder World price be in 2027?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $2.06 by 2027.

What will the Wilder World price be in 2028?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $2.43 by 2028.

What will the Wilder World price be in 2029?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $2.81 by 2029.

What will the Wilder World price be in 2030?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $3.18 by 2030.

What will the Wilder World price be in 2031?

Wilder World (WILD) price is expected to reach $3.67 by 2031.

Barinem Pene Verified

Barry Pene is a stern blockchain research/copywriter. Barry has been trading cryptos since 2017 and has been invested in issues that would put the blockchain industry on the right pedestal. Barry's research expertise cuts across blockchain as a disruptive technology, DeFis, NFTs, Web3, and reduction of energy consumption levels of cryptocurrency mining.

Latest Predictions