Osmosis (OSMO) Preisprognose – 2024, 2025 – 2030

Osmose (OSMO) Überblick

🪙 Kryptowährung Osmose
💱 Ticker-Symbol OSMO
🏆 Rang 550
💸 Marktkapitalisierung $401,441,932
💲 Preis $0.602746
🚀 Handelsvolumen $15,094,206
📈 Preisänderung (24h) -2.45%
💰 Stromversorgung 666,022,182
  • Die Preisvorhersagen von Bullish Osmosis (OSMO) liegen zwischen $3.62 und $3.92 bis 2030.
  • Marktanalysten glauben, dass OSMO erreichen könnte $1.51 bis 2025.
  • Die bärische Osmose-Marktpreisprognose für 2024 lautet $0.482196.

Osmose (OSMO) Einführung

Das Aufkommen von DeFi und dem Automated Market-Maker (AMM) führte zu einer neuen Welle von Kryptowährungsnetzwerken mit wirtschaftlichem Nutzen und Anwendungsfällen. Von seinen bescheidenen Anfängen als Instrument zur Dezentralisierung der Teilnahme an Liquiditätspools und Vorteilen ist AMM zu einem entscheidenden Teil des wirtschaftlichen Nutzens von Blockchain geworden, sodass die Krypto-Community ohne AMM kein so beispielloses Wachstum gehabt hätte.

AMM begann mit Bancor, einem Handels- und Staking-Protokoll mit einseitiger Liquidität. Im Gegensatz dazu machte Uniswap, ein Protokoll, das den Austausch von Währungen ermöglichte und eine Basis für den Aufbau dezentralisierter Anwendungen bot, es populär. Auf dem AMM erstellte dezentrale Börsen (DEXs) haben einen langen Weg zurückgelegt. Innovativere Protokolle wie Curve und Balancer haben den AMM-basierten DeFi-Austausch erweitert. Die Möglichkeit, diese DEXs zu ändern, ist jedoch immer noch begrenzt. Das Potenzial für eine weitere Dezentralisierung von DeFi ist reichlich vorhanden, aber die bestehenden Protokolle schaffen es nicht, den DeFi-Markt für eine breitere Palette von DeFi-Anlagen zu öffnen.

Um den DeFi-Raum über das AMM-Protokoll weiter zu dezentralisieren, tauchte Osmosis in der DEX-Szene auf. Osmosis ist ein fortschrittliches AMM-Protokoll, das mit dem Cosmos SDK gestartet wird und es Entwicklern ermöglicht, ihre benutzerdefinierten AMM-Anwendungen zu erstellen, zu entwerfen, zu modifizieren und bereitzustellen. Osmosis wurde im Juni 2021 eingeführt. Sein Hauptziel war es, eine Sandbox für die AMM-Entwicklung bereitzustellen, die es Entwicklern ermöglicht, einzelne AMM-Projekte unter Verwendung von Designs und Liquiditätspools zu replizieren, die bereits im Netzwerk vorhanden sind, und Liquiditätsanbietern die Kontrolle über ihre Pools zu geben.

Was ist Osmose (OSMO)?

Osmosis ist ein Automated Market-Making (AMM)-Protokoll, das sich auf die Interchain-DeFi-Bewegung konzentriert und über die Cosmos SDK- und IBC-Technologien auf seiner Blockchain aufbaut. Als Entwicklungsumgebung bietet Osmosis Entwicklern die Tools zum Erstellen, Entwerfen, Konstruieren und Bereitstellen hochgradig anpassbarer AMMs mit On-Chain-Governance-Fähigkeit und verschiedenen Modulen.

Das Osmose-Ökosystem besteht aus den folgenden Kernelementen:

  • Das Cosmos-Netzwerk: Dies bezieht sich auf die Sandbox-Umgebung, die die Erstellung interoperabler dezentraler Anwendungen ermöglicht.
  • Kommunikation zwischen Blockketten: Der IBC leitet Daten zwischen unabhängig voneinander verteilten Knoten im Osmosis-Netzwerk weiter.
  • Zarter Minzkern: Der Tendermint Core ist ein Byzantine-Fault-Tolerant-System, das die Erstellung von Blockchains ermöglicht und es Entwicklern ermöglicht, Kopien von Anwendungen zu erstellen.
  • Automatisierter Market-Maker (AMM): Das dezentralisierte Austauschprotokoll AMM stellt den Preismechanismus für Kryptowährungen innerhalb von Liquiditätspools bereit.

Osmose wird von den Prinzipien der Homogenität und Heterogenität geleitet, die in das AMM-Protokoll integriert sind. Governance spielt eine wichtige Rolle im Osmose-Ökosystem. Community-Stakeholder sind befugt, abzustimmen und zur Planung und Implementierung neuer Funktionalitäten des Systems beizutragen.

Die native Münze des Osmoseprotokolls ist der OSMO. OSMO fungiert als Governance-Token innerhalb des Osmosis-Ökosystems. Zweitens wird es als Belohnung an Liquiditätsschürfer verteilt und zur Festsetzung der Grundnetzentgelte verwendet.

Im Gegensatz zu mehreren anderen AMM-Protokollen verwendet Osmosis Experimente und einen schnellen Iterationsprozess, um Parameter von Swap-Gebühren, Token-Gewichten, Kurvenalgorithmus und Durchschnittspreisrechner in jedem Liquiditätspool zu konfigurieren.

Das Gründungsziel von Osmosis (OSMO) war die Bereitstellung einer AMM-Entwicklungsumgebung mit flexiblen und unkonventionellen Tools. Osmosis (OSMO) wurde mit Cross-Chain-Kompatibilität erstellt. Die Plattform war zunächst nur IBC-kompatibel. Jüngste Entwicklungen haben jedoch die Kompatibilität mit nicht IBC-fähigen Ketten wie den Plattformen Bitcoin und Smart Contracts ermöglicht.

Ein zentrales Konzept der Community und ihrer Funktionalität ist Souveränität. Die Souveränität wird durch das architektonische Design von Osmosis gewährleistet und basiert auf der Unabhängigkeit von Liquiditätsanbietern.

Osmosis berücksichtigt die Interessen aller DeFi-Akteure: Delegierte, Liquiditätsanbieter (LPs) und DAO. Es bietet vollständige Anpassbarkeit und selbstverwaltete Systeme, die eine Wettbewerbsatmosphäre und Experimente unterstützen.

Osmose (OSMO) Fundamentale Analyse

Das DeFi-Umfeld ist hart umkämpft; Daher müssen dezentrale Börsen ständig innovativ sein, um relevant und kompatibel mit den vorherrschenden Sicherheitsanforderungen und dem Marktgeschmack zu bleiben. Darüber hinaus spielen die technische Analyse und fundamentale Indikatoren eine erhebliche Rolle in der Zukunft der Münzen. Folglich werden wir die Skalierbarkeit und Zusammenarbeit von Osmosis untersuchen, um die wesentlichen Gefühle rund um den Token zu verstehen.

Skalierbarkeit

Osmosis basiert auf der Cosmos SDK-Maschine, einem Ökosystem interoperabler und unabhängiger Blockchains, die über die IBC verbunden sind. Die Blockzeit beträgt nur 1 Sekunde und ermöglicht die Verarbeitung von Tausenden von Transaktionen pro Sekunde. Es unterstützt sofortige Endgültigkeit und ist aufgrund seiner fehlertoleranten und rechenschaftspflichtigen Technologie sicher. Es betreibt mehrere Knoten (Validator, Full, Sentry, Seed und Archival), die verschiedene Funktionen ausführen. Dies ermöglicht eine unabhängige Funktionalität, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit fördert.

Kooperationen

IM Jahr 2022 ging Konstellation, ein im Cosmos SDK Network entwickeltes Blockchain-Netzwerk, eine Partnerschaft mit Osmosis ein. Aus der Partnerschaft entstand der erste Incentive-Pool von Constellations, ein Incentive-Pool von zehn Millionen $DARC.

Osmosis ging eine Partnerschaft mit CommonProtocol ein. Die Partnerschaft zielte darauf ab, durch die CommonProtocol-Commonwealth-Software eine bessere Plattform für die Interaktion und Diskussion innerhalb des Osmose-Ökosystems bereitzustellen. CommonProtocol würde seine Kommunikationskompetenz nutzen, um die Beteiligung der Community zu erhöhen und dabei die Popularität von Osmosis zu verbessern.

Im ersten Quartal 2022 ging Osmosis eine Partnerschaft mit Terra ein, einer Open-Source-Blockchain-Zahlungsplattform. Die Partnerschaft konzentrierte sich darauf, Terra Stablecoin auf die Osmosis-Plattform zu bringen, um die Benutzerbasis von Osmosis zu nutzen, die Staking-Möglichkeiten für Osmosis-Benutzer zu erhöhen und die Popularität und Stärke von Terra zu erhöhen.

Osmose (OSMO) Aktueller Preis

Osmose lohnt sich derzeit $0.602746 USD. OSMO ist umgezogen -2.45% in den letzten 24 Stunden mit einem Handelsvolumen von $15,094,206. Osmose ist derzeit rangiert 550 unter allen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von $401,441,932 USD.


Unter Verwendung des Relative-Stärke-Index (RSI), des gleitenden gewichteten Durchschnitts (MWA), des Williams-Fraktals (Fraktal) und der gleitenden durchschnittlichen Konvergenzdivergenz (MACD) aus dem obigen Diagramm können wir Preismuster für Osmosis (OSMO) bestimmen, um zu entscheiden, ob es geht ein bullisches oder bärisches Jahr zu haben.

Osmose (OSMO) Preisvorhersagen

Es ist unmöglich zu sagen, dass Osmosis bald eine rentable Investition sein wird. Alles, was wir tun können, ist, die grundlegenden Hinweise des Tokens und seine technische Analyse in die Preisprognose einzufügen, was uns ein Bild davon gibt, was wahrscheinlich passieren wird, wenn Osmosis seine Bewegung hin zur Bereitstellung besserer AMM-Tools und -Ressourcen für die Entwicklung dezentraler Anwendungen fortsetzt. Jetzt wenden wir uns Diagrammen und Zahlen zu.

Jahr Minimaler Preis Durchschnittlicher Preis Höchstpreis
2024 $0.723295 $0.843844 $0.904118
2025 $1.21 $1.33 $1.51
2026 $1.81 $1.93 $2.11
2027 $2.41 $2.53 $2.71
2028 $3.01 $3.13 $3.32
2029 $3.62 $3.74 $3.92
2030 $4.22 $4.34 $4.52
2031 $4.82 $4.94 $5.12
2032 $5.42 $5.67 $5.91

Unsere Preisprognosen verwenden Echtzeit-Osmose (OSMO)-Marktdaten und alle Daten werden live auf unserer Website aktualisiert. Dies ermöglicht es uns, dynamische Preisprognosen basierend auf aktuellen Marktaktivitäten bereitzustellen.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2024

Osmosis ist laut einigen eine der erstaunlichsten Kryptowährungen, die dieses Jahr ansteigen (OSMO). Die OSMO-Preisprognose für 2024 geht von einem deutlichen Anstieg in der zweiten Jahreshälfte aus und erreicht möglicherweise $0.904118.

Wie bei anderen Kryptowährungen wird der Anstieg allmählich erfolgen, aber es werden keine nennenswerten Rückgänge erwartet. Mittelung $0.843844 Der Preis ist ziemlich ehrgeizig, aber angesichts der erwarteten Zusammenarbeit und Fortschritte in naher Zukunft machbar. OSMO wird voraussichtlich einen Mindestwert von haben $0.723295.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2025

Im Jahr 2025 hat die Preisprognose für Osmosis OSMO viel Raum für Expansion. Aufgrund der möglichen Ankündigungen zahlreicher neuer Partnerschaften und Initiativen gehen wir davon aus, dass der Preis für OSMO bald übertreffen wird $1.51. Wir sollten jedoch abwarten, ob der Relative-Stärke-Index des OSMO den überverkauften Bereich verlässt, bevor wir bullische Wetten platzieren.

In Anbetracht der Marktvolatilität wird OSMO mit einem Mindesthandelspreis von handeln $1.21 und einem durchschnittlichen Handelspreis von $1.33.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2026

Wenn der Aufwärtstrend bis 2026 anhält, könnte er $2.11 und OSMO kann davon profitieren. Wenn der Markt einen Rückgang erfährt, wird das Ziel möglicherweise nicht erreicht. OSMO wird voraussichtlich zu einem Durchschnittspreis von handeln $1.93 und ein Tief von $1.81 im Jahr 2026.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2027

Wenn Osmose die Marktstimmung unter Kryptowährungs-Enthusiasten erfolgreich ankurbelt, könnte der Preis der OSMO-Münze in den nächsten fünf Jahren stabil bleiben.

Nach unseren Prognosen wird OSMO im Jahr 2027 grün sein. Es wird erwartet, dass OSMO im Jahr 2027 sein Allzeithoch erreicht und übertrifft. Im Jahr 2027 wird die virtuelle Währung wert sein $2.71, mit einem Mindestpreis von $2.41 und einem Durchschnittspreis von $2.53.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2028

Nach einigen umfangreichen Prognosen und technischen Analysen schätzen wir, dass der OSMO-Preis voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von überschreiten wird $3.13 bis 2028 mit einem Mindestpreis von $3.01 voraussichtlich noch vor Jahresende. Darüber hinaus hat OSMO einen maximalen Preiswert von $3.32.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2029

Aufgrund der zukünftigen Partnerschaften, die bis 2029 erwartet werden, erwarten wir, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzt und der Durchschnittspreis auf etwa $3.74. Wenn es OSMO gelingt, das Widerstandsniveau im Jahr 2029 zu durchbrechen, könnten wir einen Höchstpreis von $3.92, wenn es nicht gelingt, die benötigte Unterstützung für OSMO bis 2029 zu erhalten, könnte dies zu einem Tiefstand von $3.62.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2030

Während OSMO die Interoperabilität zwischen Netzwerken anstrebt, um die Interaktion zu beschleunigen, wird erwartet, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Vorjahr fortsetzt. Es wurde also der Mindesthandelspreis festgelegt $4.22 und ein Jahrespreis knapp darüber $4.52 im Jahr 2030.

Osmose (OSMO) Preisvorhersage 2031

Bis 2031 wird Osmosis seine bisherigen ATH-Werte endgültig übertreffen und neue Preisniveaus erreichen. Der Mindestpreis könnte $4.82 und potenziell einen maximalen Preiswert von erreichen $5.12, durchschnittlich bei $4.94.

Osmosis (OSMO) Kursprognose 2032

Der Kryptowährungsmarkt ist bekanntermaßen sehr volatil, was einer der vielen Gründe ist, warum Preisprognosen eine schwierige Aufgabe sind. BitcoinWisdom versucht sein Bestes, um zukünftige Preispunkte präzise vorherzusagen, jedoch sollten alle Vorhersagen nicht als Finanzberatung angesehen werden und Sie sollten Ihre eigenen Recherchen durchführen. Im Jahr 2032 erwarten wir, dass Kryptowährungen in vielen Sektoren Akzeptanz finden werden. Daher wird der maximale OSMO-Preis im Jahr 2032 auf $5.91 im Falle einer Hausse, mit einem durchschnittlichen Preisniveau von $5.67.

Fazit

DeFi ist eine Goldmine auf dem Kryptowährungsmarkt. Mit einer Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden und der Möglichkeit eines weiteren exponentiellen Wachstums ist eine Lösung, die den DeFi-Markt aufbricht, damit mehr dezentralisierte Vermögenswerte hereinkommen, eine ziemliche Errungenschaft. Während Osmosis auf dem DeFi-Markt relativ neu ist, werden seine neuartigen Lösungen und Dienstleistungen das Projekt an die Spitze bringen.

Preisvorhersagen für Premium-Osmose (OSMO).

Erstellen Sie unten Ihr Konto, um zu erhalten exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Trading-Tools wie Premium-Osmosis-Preisvorhersagen, fortschrittlichen OSMO-Kauf-/Verkaufssignalen und vielem mehr.

Konto anlegen

Exklusive Premium-Funktionen
  • 78.94% Prognosegenauigkeit
  • Erweiterte Handelssignale
  • Stündliche, tägliche, wöchentliche und monatliche Vorhersagen
  • Diagrammmustererkennung
  • Prognosedaten exportieren
  • Kauf-/Verkaufsempfehlungen
  • Werbefreie Plattform

FAQ

Wie hoch ist der Preis für Osmose (OSMO) heute?

Heute wird Osmosis (OSMO) bei gehandelt $0.602746 mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $401,441,932.

Ist Osmose eine gute Investition?

Osmose erwies sich im vergangenen Jahr als eine der am meisten diskutierten Münzen im Krypto-Raum. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam zu sagen, dass OSMO eine gute Wahl der Investition ist.

Wie hoch kann Osmose gehen?

Der Durchschnittspreis von Osmose (OSMO) kann möglicherweise erreicht werden $0.843844 dieses Jahr. In den nächsten 5 Jahren wird prognostiziert, dass Osmose übertreffen wird $3.92.

Wie viel wird Osmose in 5 Jahren wert sein?

Aufgrund der steigenden Popularität von Kryptowährung und Osmose könnte eine langfristige Investition in OSMO den Preis steigen lassen $3.92 innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Wie viel wird Osmose in 10 Jahren wert sein?

Wenn Sie heute in Osmosis investieren, wird wie bei jeder Investition ein langfristiger Anstieg erwartet. Der Kurs von OSMO könnte möglicherweise noch steigen $7.65 innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2024 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $1.51 bis 2024.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2025 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $2.11 bis 2025.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2026 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $2.71 bis 2026.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2027 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $3.32 bis 2027.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2028 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $3.92 bis 2028.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2029 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $4.52 bis 2029.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2030 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $5.12 bis 2030.

Wie hoch wird der Osmose-Preis im Jahr 2031 sein?

Der Preis für Osmose (OSMO) wird voraussichtlich erreicht $5.91 bis 2031.

Barinem Pene Verifiziert

Barry Pene ist ein strenger Blockchain-Rechercheur/Texter. Barry handelt seit 2017 mit Kryptos und hat in Themen investiert, die die Blockchain-Industrie auf das richtige Podest stellen würden. Barrys Forschungsexpertise erstreckt sich über Blockchain als disruptive Technologie, DeFis, NFTs, Web3 und die Reduzierung des Energieverbrauchs beim Kryptowährungs-Mining.

Neueste Vorhersagen

Osmosis (OSMO) Price Prediction – 2024, 2025 – 2030

Osmosis (OSMO) Overview

🪙 Cryptocurrency Osmosis
💱 Ticker Symbol OSMO
🏆 Rank 152
💸 Market Cap $385,437,251
💲 Price $0.578398
🚀 Trading Volume $12,523,760
📈 Price Change (24h) -4.26%
💰 Current Supply 666,387,479
  • Bullish Osmosis (OSMO) price predictions range between $3.47 and $3.76 by 2030.
  • Market analysts believe OSMO could reach $1.45 by 2025.
  • Bearish Osmosis market price prediction for 2024 is $0.462718.

Osmosis (OSMO) Introduction

The emergence of DeFi and the Automated Market-Maker (AMM) led to a new wave of cryptocurrency networks with economic utility and use case applications. From its modest beginning as a tool for decentralizing liquidity pool participation and benefits, AMM has become a critical part of blockchain economic utility, such that the crypto community without AMM would not have had such unprecedented growth.

AMM began with Bancor, a trading and staking protocol with single-sided liquidity. In contrast, Uniswap, a protocol that enabled swapping currencies and provided a base for building decentralized applications, popularized it. Decentralized Exchanges (DEXs) created on the AMM have come a long way. More innovative protocols like the Curve and Balancer have expanded AMM-based DeFi exchanges. However, the ability to modify these DEXes is still limited. The potential for further decentralization of DeFi abound, but existing protocols fail to open the DeFi market to a broader range of DeFi assets.

To further decentralize the DeFi space via the AMM protocol, Osmosis emerged on the DEX scene. Osmosis is an advanced AMM protocol launched using the Cosmos SDK that allows developers to create, design, modify and deploy their customized AMM applications. Osmosis was launched in June 2021. Its primary aim was to provide a sandbox for AMM development that allows developers to replicate individual AMM projects using designs and liquidity pools already existing in the network and giving liquidity providers control over their pools.

What is Osmosis (OSMO)?

Osmosis is an Automated Market-Making (AMM) Protocol that focuses on interchain DeFi movement and is built on its blockchain via the Cosmos SDK and IBC technologies. As a development environment, Osmosis gives developers the tools to create, design, construct and deploy highly customizable AMMs with on-chain governance capability and various modules.

The Osmosis ecosystem is made up of the following core elements:

  • The Cosmos Network: This refers to the sandbox environment, which enables the creation of interoperable decentralized applications.
  • Interblock Chain Communication: The IBC passes data between independently distributed nodes on the Osmosis network.
  • Tendermint Core: The Tendermint Core is a Byzantine-Fault Tolerant system that enables the creation of blockchains and allows developers to create copies of applications.
  • Automated Market-Maker (AMM): The AMM decentralized exchange protocol provides the price mechanism for cryptocurrencies within liquidity pools.

Osmosis is guided by the principles of homogeneity and heterogeneity, which are integrated into its AMM Protocol. Governance plays a vital role in the Osmosis ecosystem. Community stakeholders are empowered to vote and contribute to the system’s planning and implementation of new functionalities.

The native coin of the Osmosis Protocol is the OSMO. OSMO functions as a governance token within the Osmosis ecosystem. Secondly, it is distributed as a reward to liquidity miners and used for setting basic network charges.

In contrast to several other AMM Protocols, Osmosis uses experimentation and a rapid iteration process to configure parameters of Swap Fees, Token Weights, Curve Algorithm, and Average Price Calculator into each liquidity pool.

The founding drive of Osmosis (OSMO) was to deliver an AMM developer environment with flexible and non-traditional tools. Osmosis (OSMO) was created with cross-chain compatibility. The platform was initially IBC compatible alone. However, recent developments have enabled compatibility with non-IBC-enabled chains like the Bitcoin and Smart Contracts Platforms.

A concept central to the community and its functionality is Sovereignty. Sovereignty is ensured by Osmosis’ architectural design and is based on the independence of liquidity providers.

Osmosis caters to the interests of all DeFi stakeholders: delegates, Liquidity Providers (LPs), and DAO. It features complete customizability and self-managed systems, which supports a competitive atmosphere and experimentation.

Osmosis (OSMO) Fundamental analysis

The DeFi environment is highly competitive; hence, Decentralized Exchanges must constantly innovate to remain relevant and compatible with prevailing security demands and market taste. More so, technical analysis and fundamental indicators play considerable roles in the future of coins. Consequently, we will examine the scalability and collaborations of Osmosis as means to understanding the essential sentiments around the token.

Scalability

Osmosis is built on the Cosmos SDK machine, an ecosystem of interoperable and independent blockchains connected via the IBC. Block time is as low as 1 second and allows for processing thousands of transactions per second. It supports instant finality and is secure due to its Fault-tolerant and accountable technology. It operates several nodes (Validator, Full, Sentry, Seed, and Archival), performing different functions. This allows for independent functionality, which promotes speed and scalability.

Collaborations

IN 2022 Konstellation, a blockchain network developed in the Cosmos SDK Network, partnered with Osmosis. The partnership gave birth to Constellations’ first incentive pool, a ten million $DARC incentive pool.

Osmosis went on to partner with CommonProtocol. The partnership aimed to provide a better platform for interaction and discussion within the osmosis ecosystem through CommonProtocol’s Commonwealth software. CommonProtocol would use its expertise in communication to increase community participation and, in the process, improve the popularity of Osmosis.

In the first quarter of 2022, Osmosis partnered with Terra, an open-source blockchain payment platform. The partnership focused on bringing Terra stablecoin onto the Osmosis platform to leverage the user base of Osmosis, increase staking opportunities for Osmosis users and increase popularity and strength for Terra.

Osmosis (OSMO) Current Price

Osmosis is currently worth $0.578398 USD. OSMO has moved -4.26% in the last 24 hours with a trading volume of $12,523,760. Osmosis is currently ranked 152 amongst all cryptocurrencies with a market capitalization of $385,437,251 USD.


Utilizing the relative strength index (RSI), moving weighted average (MWA), williams fractal (fractal) and moving average convergence divergence (MACD) from the chart above, we can determine price patterns for Osmosis (OSMO) to decide wether it is going to have a bullish or bearish year.

Osmosis (OSMO) Price Predictions

It is impossible to state that Osmosis will be a profitable investment soon. All we can do is merge the fundamental pointers of the token and its technical analysis into price prediction, which gives us a picture of what is likely to happen as Osmosis continues its movement towards providing better AMM tools and resources for decentralized applications development. Now we turn to charts and figures.

Year Minimum Price Average Price Maximum Price
2024 $0.694078 $0.809757 $0.867597
2025 $1.16 $1.27 $1.45
2026 $1.74 $1.85 $2.02
2027 $2.31 $2.43 $2.60
2028 $2.89 $3.01 $3.18
2029 $3.47 $3.59 $3.76
2030 $4.05 $4.16 $4.34
2031 $4.63 $4.74 $4.92
2032 $5.21 $5.44 $5.67

Our price prediction forecasts use real-time Osmosis (OSMO) market data and all data is updated live on our website. This allows us to provide dynamic price predictions based on current market activity.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2024

Osmosis, according to some, is one of the most amazing cryptocurrencies to rise this year (OSMO). The OSMO price forecast for 2024 anticipates a significant increase in the year’s second half, possibly reaching $0.867597.

As with other cryptocurrencies, the rise will be gradual, but no considerable drops are expected. Averaging $0.809757 in price is quite ambitious, but it is feasible in the near future given anticipated collaborations and advancements. OSMO is expected to have a minimum value of $0.694078.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2025

In 2025, Osmosis OSMO price prediction has much room for expansion. As a result of the potential announcements of numerous new partnerships and initiatives, we anticipate that the price of OSMO will soon surpass $1.45. However, we should wait to see if the OSMO’s relative strength index comes out of the oversold zone before placing any bullish bets.

Considering the market volatility, OSMO will trade with a minimum trading price of $1.16 and an average trading price of $1.27.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2026

If the upward trend continues until 2026, it could reach $2.02 and OSMO may profit. If the market experiences a decline, the goal may not be met. OSMO is expected to trade at an average price of $1.85 and a low of $1.74 in 2026.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2027

If Osmosis successfully boosts market sentiment among cryptocurrency enthusiasts, the OSMO coin price could remain stable for the next five years.

According to our projections, OSMO will be green in 2027. The OSMO is expected to reach and surpass its all-time high in 2027. In 2027, the virtual currency will be worth $2.60, with a minimum price of $2.31 and an average price of $2.43.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2028

After some extensive forecasting and technical analysis, we estimate the OSMO price is expected to cross an average price level of $3.01 by 2028, with a minimum price of $2.89 expected before the end of the year. Furthermore, OSMO has a maximum price value of $3.18.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2029

Due to the future partnerships that are expected to happen by 2029, we are expecting that a bullish trend will continue, bringing the average price to around $3.59. If OSMO manages to break the resistant level in 2029, we could see a maximum price of $3.76, failing to gather the support OSMO needs by 2029 could result in a low of $3.47.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2030

While OSMO is striving towards interoperability between networks to hasten interaction, the bullish trend from the previous year is expected to continue. So the minimum trade price has been placed at $4.05 and a yearly price close above $4.34 in 2030.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2031

By 2031, Osmosis will finally surpass its previous ATH values and record new price levels. The minimum price could be $4.63 and potentially reach a maximum price value of $4.92, averaging out at $4.74.

Osmosis (OSMO) Price Prediction 2032

The cryptocurrency market is known to be highly volatile which is one of the many reasons why price forecasting is a difficult task. BitcoinWisdom tries our best to forecast future price points with precision, however all predictions should not be taken as financial advice and you should DYOR (do your own research). In 2032, we are expecting cryptocurrency to have gained adoption across many sectors. As such, the maximum OSMO price in 2032 is projected to be $5.67 in the event of a bull run, with an average price level of $5.44.

Conclusion

DeFi is a goldmine in the cryptocurrency market. With a market capitalization that surpasses 100 billion and the possibility of further exponential growth, a solution that breaks up the DeFi market for more decentralized assets to come in is quite an achievement. While Osmosis is relatively new within the DeFi marketplace, its novel solutions and services will take the project to the top.

Premium Osmosis (OSMO) Price Predictions

Create your account below to receive exclusive access to a wide range of trading tools such as premium Osmosis price predictions, advanced OSMO buy/sell signals and much more.

Create Account

Exclusive Premium Features
  • 78.94% Forecast Accuracy
  • Advanced Trading Signals
  • Hourly, Daily, Weekly & Monthly Predictions
  • Chart Pattern Recognition
  • Export Forecast Data
  • Buy/Sell Recommendations
  • Ad Free Platform

FAQ

What is the Osmosis (OSMO) price today?

Today, Osmosis (OSMO) is trading at $0.578398 with a total market capitalization of $385,437,251.

Is Osmosis a good investment?

Osmosis proved to be one of the most talked about coins in the crypto space this past year. With this in mind, it is wise to say that OSMO is a good choice of investment.

How high can Osmosis go?

The average price of Osmosis (OSMO) can possibly reach $0.809757 this year. Over the next 5 years, it is projected that Osmosis may surpass $3.76.

How much will Osmosis be worth in 5 years?

Based on the rising popularity of cryptocurrency and Osmosis, a long term investment in OSMO could see the price rise to $3.76 within the next 5 years.

How much will Osmosis be worth in 10 years?

If you invest in Osmosis today, as with any investment, a long term increase is expected. The price of OSMO could possibly rise to $7.35 within the next 10 years.

What will the Osmosis price be in 2024?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $1.45 by 2024.

What will the Osmosis price be in 2025?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $2.02 by 2025.

What will the Osmosis price be in 2026?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $2.60 by 2026.

What will the Osmosis price be in 2027?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $3.18 by 2027.

What will the Osmosis price be in 2028?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $3.76 by 2028.

What will the Osmosis price be in 2029?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $4.34 by 2029.

What will the Osmosis price be in 2030?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $4.92 by 2030.

What will the Osmosis price be in 2031?

Osmosis (OSMO) price is expected to reach $5.67 by 2031.

Barinem Pene Verified

Barry Pene is a stern blockchain research/copywriter. Barry has been trading cryptos since 2017 and has been invested in issues that would put the blockchain industry on the right pedestal. Barry's research expertise cuts across blockchain as a disruptive technology, DeFis, NFTs, Web3, and reduction of energy consumption levels of cryptocurrency mining.

Latest Predictions