Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung fordert $1T zurück, der Bitcoin-Preis übersteigt $22K, nachdem Celsius seine gesamten Schulden getilgt hat

  • JPMorgan-Analysten, darunter Nikolaos Panigirtzoglou, haben gesagt, dass die Krypto-Wiederherstellung bald auf dem Weg sein könnte.

Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um etwa 4,7 Prozent auf über $1 Billion gestiegen. Der Bitcoin-Preis hat die leichte Erholung angeführt, indem er in den letzten 24 Stunden um etwa 7,2 Prozent zulegte. Handel bei $17,004.62, das größte digitale Asset, ist in den letzten sieben Tagen um 11,1 Prozent gestiegen.

Ethereum, der zweitgrößte digitale Vermögenswert, ist in den letzten 24 Stunden um 6,4 Prozent gestiegen, um herumzuhandeln $1,261.14. Eine überzeugende Erholung von der Delle der letzten Wochen.

Ausblick auf den Kryptomarkt 

Der Kryptomarkt hat sich in den vergangenen Monaten stark entwickelt verzeichnet große Verluste. Denken Sie daran, dass in einem Jahr über $2 Billionen liquidiert wurden. Nichtsdestotrotz wächst die Branche und es wird mit steigenden Mittelzuflüssen, insbesondere von institutionellen Anlegern, gerechnet.

Die jüngste Mini-Krypto-Pumpe wurde wahrscheinlich durch die Nachricht ausgelöst, dass Celsius frei von einer Liquidation ist. Das Kreditunternehmen hatte neben anderen Kryptofirmen mit Liquiditätsproblemen aufgrund des Marktcrashs zu kämpfen. 

Dennoch hat das Unternehmen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht alle seine Dienste offiziell wiedereröffnet.

„Einige Produkte und Dienstleistungen von Celsius sind derzeit nicht verfügbar und daher sind einige Inhalte auf dieser Seite derzeit möglicherweise nicht aktuell“, heißt es auf der Website des Unternehmens.

JPMorgan-Analysten, darunter Nikolaos Panigirtzoglou, haben gesagt, dass die Krypto-Wiederherstellung bald auf dem Weg sein könnte.

Laut Panigirtzoglou und seinem Team stand der Krypto-Winter unmittelbar bevor, weil Unternehmen eine höhere Hebelwirkung als normal eingesetzt hatten. Einige der bekannten Unternehmen umfassen Hauptstadt mit drei Pfeilen die mit Liquidationsfällen in verschiedenen Gerichtsbarkeiten konfrontiert ist.

Unterdessen wird der Kryptomarkt weiterhin stark von makroökonomischen Faktoren beeinflusst. Darunter sind die laufenden globalen Kryptoregulierungen. Darüber hinaus haben zwei Länder, El Salvador und die Zentralafrikanische Republik, Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel eingeführt.

Der anhaltende Krieg zwischen Russland und der Ukraine hat sich auch auf den Kryptomarkt ausgewirkt. Denken Sie daran, dass der Westen russische Oligarchen beschuldigt hat, Krypto-Assets zu verwenden, um die vorgesehenen Sanktionen zu umgehen.

Zukünftige Wiederherstellung 

Historisch gesehen hat der Kryptomarkt alle vier Jahre einen Boom erlebt, der durch die Bitcoin-Halbierung gekennzeichnet war. Analysten sagen jetzt voraus, dass der Kryptomarkt nach 2024 wieder blühen wird, wenn die nächste Halbierung von Btc erwartet wird.

Unterdessen folgt der Kryptomarkt weiterhin dem Aktienmarkt, der im vergangenen Jahr über $5 Billionen vernichtet hat.

Rebekka Davidson Verifiziert

Rebecca ist Senior Staff Writer bei BitcoinWisdom und arbeitet hart daran, Ihnen die neuesten Nachrichten auf dem Kryptowährungsmarkt zu bringen. Mit den Worten von Elon Musk: „Kaufen Sie Aktien mehrerer Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen herstellen, an die *Sie* glauben. Verkaufen Sie nur, wenn Sie glauben, dass ihre Produkte und Dienstleistungen schlechter tendieren. Keine Panik, wenn der Markt es tut. Das wird Ihnen langfristig gute Dienste leisten.“

Neuesten Nachrichten

Total Crypto Market Cap Reclaims $1T, Bitcoin Price Tops $22K After Celsius Clears its Entire Debt

  • JPMorgan analysts including Nikolaos Panigirtzoglou have said the crypto recovery might be on its way soon.

The total crypto market cap has gained approximately 4.7 percent in the past 24 hours to top $1 trillion. Bitcoin price has led the mild recovery by gaining approximately 7.2 percent in the past 24 hours. Trading at $17,004.62, the largest digital asset is up 11.1 percent in the last seven days.

Ethereum, the second-largest digital asset, is up 6.4 percent in the past 24 hours to trade around $1,261.14. A convincing recovery from the past few weeks’ dip.

Crypto Market Outlook 

The crypto market has in the past few months recorded major losses. Remember over $2 trillion has been liquidated in one year. Nevertheless, the industry is growing and cash inflow is expected to rise, especially from institutional investors.

The recent mini-crypto pump is likely to have been triggered by news that Celsius is free from liquidation. The lending company was among other crypto firms struggling with liquidity issues from the market crash. 

Nevertheless, the company has not officially reopened all of its services as of publication time.

“Some of Celsius’ products and services are presently unavailable and, therefore, some content on this page may not be up to date at this time,” the company’s website reads.

JPMorgan analysts including Nikolaos Panigirtzoglou have said the crypto recovery might be on its way soon.

According to Panigirtzoglou and his team, the crypto winter was imminent due to companies that had utilized higher than normal leverage. Some of the noted companies include Three Arrows Capital which faces liquidation cases in different jurisdictions.

Meanwhile, the crypto market continues to be largely affected by macroeconomic factors. Among them is t ongoing global crypto regulations. Additionally, two countries, El Salvador and the Central African Republic have adopted Bitcoin as legal tender.

The ongoing Russia-Ukraine war has also affected the crypto market. Remember the west has been accusing Russian oligarchs of using crypto assets to evade the laid-out sanctions.

Future Recovery 

Historically, the crypto market has boomed after every four years, characterized by the Bitcoin halving. Analysts are now predicting the crypto market will bloom again after 2024 when the next Btc halving is expected.

Meanwhile, the crypto market continues to follow the stock market that has seen over $5 trillion wiped out in the past year.

Rebecca Davidson Verified

Rebecca is a Senior Staff Writer at BitcoinWisdom, working hard to bring you the latest breaking news in the cryptocurrency market. In the words of Elon Musk “Buy stock in several companies that make products & services that *you* believe in. Only sell if you think their products & services are trending worse. Don’t panic when the market does. This will serve you well in the long-term.”

Latest News