PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage – 2022, 2025, 2030

PlanetWatch (PLANETS) Übersicht

🪙 Kryptowährung PlanetWatch
💱 Ticker-Symbol PLANETEN
🏆 Rang 1191
💸 Marktkapitalisierung $1,967,138
💲 Preis $0.006162
🚀 Handelsvolumen $48,045
📈 Preisänderung (24h) 5.00%
💰 Stromversorgung 319,244,116
  • Bullish PlanetWatch (PLANETS) Preisprognosen liegen zwischen $0.027728 und $0.060386 bis 2030.
  • Marktanalysten glauben, dass PLANETS erreichen könnte $0.027728 bis 2025.
  • Bearish PlanetWatch Marktpreisprognose für 2022 ist $0.004929.

PlanetWatch (PLANETEN) Einführung

Schlechte Luftqualität stellt ein globales Gesundheitsrisiko dar. Luftverschmutzung ist mit über sieben Millionen Todesfällen pro Jahr eine der Haupttodesursachen. Die WHO gibt an, dass 9 von 10 Personen Luft atmen, die den WHO-Richtlinien nicht entspricht. Dies gilt insbesondere für Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen.

Die Luftverschmutzung im Freien ist für jährlich 4,2 Millionen Todesfälle verantwortlich, die sich in Herzkrankheiten, Lungenkrebs, akuten und chronischen Atemwegserkrankungen und Schlaganfall manifestieren, während die Luftverschmutzung in Innenräumen eine der Haupttodesursachen in Entwicklungsländern ist.

Die sich verändernde Umwelt der Erde ist ein kritisches Thema und birgt das Risiko globaler ökologischer, sozialer und wirtschaftlicher Störungen. Obwohl die natürlichen Quellen des Klimawandels erheblich sind, kommt die Fülle von Forschungsergebnissen zu dem Schluss, dass der Mensch einen erheblichen Einfluss auf die seit Mitte des 20. Jahrhunderts beobachtete globale Klimaerwärmung hatte.

Eingehende wissenschaftliche Studien haben eine starke Exposition gegenüber Luftverschmutzung mit erhöhten Covid-19-Sterblichkeitsraten in Verbindung gebracht. Darüber hinaus warnen andere Forscher davor, dass ein erhebliches Risiko einer Aerosolinfektion aufgrund längerer Exposition gegenüber Luftverschmutzung besteht. Die Wahrscheinlichkeit nachteiliger Auswirkungen durch Luftverschmutzung steigt in geschlossenen, überfüllten und unzureichend belüfteten Bereichen.

Um die oben genannten Probleme zu lösen, nutzt PlanetWatch (PLANETS) fortschrittliche Technologien und aktive Beteiligung der Gemeinschaft, um die Sensibilität für die Umweltgesundheit zu erhöhen. PlanetWatch verwendet ein Verantwortungs- und Gewinnmodell, um die Menschen vor Ort zu ermutigen, Sensoren zu betreiben und symbolische Belohnungen für Datenströme zu verdienen. Mit seinem dichten Echtzeit-Netzwerk liefert PlanetWatch schnell und effektiv hyperlokale Straßendaten.

PlanetWatch löst das Problem der Außenluftverschmutzung durch den Einsatz vieler Sensoren, die erforderlich sind, um lokale Daten schnell und effektiv bereitzustellen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Überwachungsdesigns bietet es ausgereifte Technologie und erschwingliche schlüsselfertige Luftreinigungssysteme zur Verbesserung der Raumluftqualität.

Was ist PlanetWatch (PLANETS)?

PlanetWatch zielt darauf ab, die Herausforderungen der derzeitigen Luftqualitätsüberwachungssysteme zu überwinden und ein ausgeklügeltes hochauflösendes Echtzeit-Datensystem zu schaffen, während gleichzeitig Kosteneffizienz, Datenqualität und sofortige Bereitstellungszeit erreicht werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt PlanetWatch erschwingliche Sensoren ein, die zuverlässige Daten liefern und einfach zu bedienen und zu bedienen sind. Zweitens bindet PlanetWatch die Bewohner durch Anreize ein, um bei der Bereitstellung und Überwachung von Sensoren zu helfen.

Ein wichtiger Akteur in der Funktionalität von PlanetWatch ist die Algorand-Blockchain. Die Algorand-Blockchain bietet eine Basis für die Sensoren von PlanetWatch. Außensensoren werden validiert, analysiert und in die Algorand-Blockchain geschrieben. Die Sensorbesitzer werden mit Wertmarken belohnt, die gegen Luftreiniger und andere wertvolle Gegenstände eingetauscht werden können. Die vom Sensor bereitgestellten Daten werden dann über verschiedene Datenpunkte wie mobile und Webanwendungen, verbraucherspezifische Dashboards, Benutzeroberflächen von Unternehmen und Behörden und andere Medien veröffentlicht. Besitzer von Innensensoren werden auch mit Wertmarken belohnt.

Die native Münze des PlanetWatch-Ökosystems ist PLANET. PLANET fungiert als Governance-Token innerhalb der Community, der den Inhabern Stimmrechte in Token-bezogenen Angelegenheiten gewährt. Die Reputationsbewertung von Sensorbesitzern bestimmt die Stimmrechte, die sie innerhalb der Governance-Einrichtung von PlanetWatch kontrollieren.

PlanetWatch dezentralisiert, belohnt und spielt die Umweltüberwachung. Die Lösung von PlanetWatch kombiniert die folgenden Technologien:

  • Algorand-Blockchain: PlanetWatch verwendet Algorand, eine autarke, dezentrale, skalierbare, energieeffiziente und sichere Blockchain, die ein breites Anwendungsspektrum unterstützt. Die Algorand-Blockchain dient als Container für Daten, Tracking-Mechanismen und Belohnungssysteme.
  • IoT-Sensoren: PlanetWatch verwendet einen niedrigen Energieverbrauch, ist einfach zu bedienen und installiert IoT-Umgebungssensoren.
  • Datensoftwarepakete: PlanetWatch verwendet durch Softwarepakete aktivierte Big-Data-Analyse, -Verteilung, -Erfassung und erweiterte KI-Funktionen.
  • Web- und mobile Schnittstellen und Anwendungen.

PlanetWatch nutzt die Algorand Standard Assets (ASA) von Algorand, um fungible und nicht fungible Token zu erstellen und auszugeben, die mit niedrigen Transaktionsgebühren innerhalb des Algorand-Ökosystems abgesichert sind.

PlanetWatch (PLANET) Fundamentale Analyse

Der Markt für nachhaltige Produkte wächst, während die Welt fieberhaft nach einer Lösung für die beispiellose Veränderung der Umwelt und ihre schlimmen Folgen sucht. Die Schaffung einer dezentralen Lösung mit Anreizen für das Luftverschmutzungsproblem ist ein neuartiger Schritt, der zur richtigen Zeit eingesetzt wird. Die Frage ist jedoch, wie gut PlanetWatch angesichts des großen Marktes für nachhaltige Produkte abschneiden wird. Schauen wir uns spezifische fundamentale Indikatoren an, um uns einen Hinweis zu geben.

Skalierbarkeit

PlanetWatch basiert auf der Algorand-Blockchain, einer sicheren, skalierbaren und energieeffizienten Blockchain. Algorand verwendet den Proof-of-Stake-Konsensmechanismus, der das Blockchain-Trilemma aus Skalierbarkeit, Dezentralisierung und Sicherheit löst. Algorand kann 1000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten und erreicht die Endgültigkeit in fünf Sekunden. Algorand dezentralisiert die Node-Verteilung und Stimmrechte und unterstützt sehr niedrige Transaktionsgebühren, was es einfach macht, Geschäfte über das Netzwerk abzuwickeln.

Vertraute Technologie

PlanetWatch ist eine Open-Source-Plattform, die SDK-Technologien zur Unterstützung der Programmiersprachen Java, Java Script, Go und Python bereitstellt. Die Verwendung vertrauter Programmiersprachen erleichtert es Programmierern und Entwicklern, die Fähigkeiten der Plattform und der Blockchain-Technologie zu nutzen.

Partnerschaften

Um seine geschäftliche Reichweite zu erweitern, hat PlanetWatch eine Partnerschaft mit ClimateTrade geschlossen, einem führenden Blockchain-basierten Klimamarktplatz. Die Partnerschaft wird es PlanetWatchers ermöglichen, ihre PLANET-Token in Kohlenstoffgutschriften umzuwandeln, die von der ClimateTrade-Plattform ausgegeben werden, um zu einer nachhaltigen Reduzierung der Kohlenstoffemissionen beizutragen.

In einem weiteren Schritt der Partnerschaft arbeitete PlanetWatch mit Treedom zusammen, um das „Stake for the Planet“-Programm umzusetzen. Die Partnerschaft ermöglichte es PlanetWatchers, ihr Vermögen in ihre Algorand-Brieftasche zu investieren, um Belohnungen zu erhalten, die es ihnen ermöglichen, Bäume zu pflanzen. Das Projekt zielt darauf ab, die Nachhaltigkeit des Planeten durch das Pflanzen von Bäumen zu erhöhen, die durch Krypto-Belohnungen angereizt werden.

PlanetWatcher (PLANET) Aktueller Preis

PlanetWatch lohnt sich derzeit $0.006162 USD. PLANETS ist umgezogen 5.00% in den letzten 24 Stunden mit einem Handelsvolumen von $48,045. PlanetWatch ist derzeit rangiert 1191 unter allen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von $1,967,138 USD.


Unter Verwendung des Relative-Stärke-Index (RSI), des gleitenden gewichteten Durchschnitts (MWA), des Williams-Fraktals (Fraktal) und der gleitenden durchschnittlichen Konvergenzdivergenz (MACD) aus dem obigen Diagramm können wir Preismuster für PlanetWatch (PLANETS) bestimmen, um zu entscheiden, ob es geht ein bullisches oder bärisches Jahr zu haben.

PlanetWatcher (PLANET) Preisvorhersagen

PlanetWatch-Preisvorhersagen werden wie andere durch eine Kombination aus zuvor besprochenen Fundamentalindikatoren und unserer technischen KI-Analyse erzielt. Um die Genauigkeit zu erhöhen und glaubwürdige Erkenntnisse zu liefern, kommen unsere intelligenten Systeme zu ihren Schlussfolgerungen und Prognosen durch eine Kombination dieser beiden wesentlichen Komponenten von Vermögenswerten.

Jahr Minimaler Preis Durchschnittlicher Preis Höchstpreis
2022 $0.007394 $0.008627 $0.009243
2023 $0.012324 $0.013556 $0.015405
2024 $0.018486 $0.019718 $0.021567
2025 $0.024647 $0.02588 $0.027728
2026 $0.030809 $0.032042 $0.03389
2027 $0.036971 $0.038204 $0.040052
2028 $0.043133 $0.044365 $0.046214
2029 $0.049295 $0.050527 $0.052376
2030 $0.055457 $0.057922 $0.060386

Preisvorhersagedaten bereitgestellt von PlanetWatch-Preisvorhersage

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2022

PlanetWatch ist laut einigen eine der erstaunlichsten Kryptowährungen, die in diesem Jahr aufsteigen werden (PLANETS). Die PLANETS-Preisprognose für 2022 geht von einem deutlichen Anstieg in der zweiten Jahreshälfte aus, der möglicherweise erreicht wird $0.009243.

Wie bei anderen Kryptowährungen wird der Anstieg allmählich erfolgen, aber es werden keine nennenswerten Rückgänge erwartet. Mittelung $0.008627 Der Preis ist ziemlich ehrgeizig, aber angesichts der erwarteten Zusammenarbeit und Fortschritte in naher Zukunft machbar. PLANETS wird voraussichtlich einen Mindestwert von haben $0.007394.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2023

Im Jahr 2023 hat die Preisvorhersage von PlanetWatch PLANETS viel Raum für Erweiterungen. Aufgrund der möglichen Ankündigungen zahlreicher neuer Partnerschaften und Initiativen gehen wir davon aus, dass der Preis von PLANETS bald übertroffen wird $0.015405. Wir sollten jedoch abwarten, ob der Relative-Stärke-Index des PLANETS den überverkauften Bereich verlässt, bevor wir bullische Wetten platzieren.

In Anbetracht der Marktvolatilität wird PLANETS mit einem Mindesthandelspreis von handeln $0.012324 und einem durchschnittlichen Handelspreis von $0.013556.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2024

Setzt sich der Aufwärtstrend bis 2024 fort, könnte er reichen $0.021567 und PLANETEN können davon profitieren. Wenn der Markt einen Rückgang erfährt, wird das Ziel möglicherweise nicht erreicht. PLANETS wird voraussichtlich zu einem Durchschnittspreis von gehandelt $0.019718 und ein Tief von $0.018486 im Jahr 2024.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2025

Wenn PlanetWatch die Marktstimmung unter Kryptowährungs-Enthusiasten erfolgreich ankurbelt, könnte der PLANETS-Münzenpreis für die nächsten fünf Jahre stabil bleiben.

Nach unseren Prognosen wird PLANETS 2025 grün sein. PLANETS wird voraussichtlich 2025 sein Allzeithoch erreichen und übertreffen. 2025 wird die virtuelle Währung wert sein $0.027728, mit einem Mindestpreis von $0.024647 und einem Durchschnittspreis von $0.02588.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2026

Nach einigen umfangreichen Prognosen und technischen Analysen schätzen wir, dass der PLANETS-Preis voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von überschreiten wird $0.032042 bis 2026, mit einem Mindestpreis von $0.030809 voraussichtlich noch vor Jahresende. Darüber hinaus hat PLANETS einen maximalen Preiswert von $0.03389.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2027

Aufgrund der zukünftigen Partnerschaften, die bis 2027 erwartet werden, erwarten wir, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird und den Durchschnittspreis auf rund bringen wird $0.038204. Wenn es PLANETS gelingt, das Widerstandsniveau im Jahr 2027 zu durchbrechen, könnten wir einen Höchstpreis von sehen $0.040052, wenn es nicht gelingt, die Unterstützung zu sammeln, die PLANETS bis 2027 benötigt, könnte dies zu einem Tief von führen $0.036971.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2028

Während PLANETS nach Interoperabilität zwischen Netzwerken strebt, um die Interaktion zu beschleunigen, wird erwartet, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Vorjahr fortsetzt. Es wurde also der Mindesthandelspreis festgelegt $0.043133 und ein Jahrespreis knapp darüber $0.046214 im Jahr 2028.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2029

Bis 2029 wird PlanetWatch endlich seine bisherigen ATH-Werte übertreffen und neue Preisniveaus erreichen. Der Mindestpreis könnte sein $0.049295 und potenziell einen maximalen Preiswert von erreichen $0.052376, durchschnittlich bei $0.050527.

PlanetWatch (PLANETS) Preisvorhersage 2030

Der Kryptowährungsmarkt ist bekanntermaßen sehr volatil, was einer der vielen Gründe ist, warum Preisprognosen eine schwierige Aufgabe sind. BitcoinWisdom versucht unser Bestes, um zukünftige Preispunkte präzise vorherzusagen, jedoch sollten alle Vorhersagen nicht als Finanzberatung verstanden werden und Sie sollten DYOR (Ihre eigenen Nachforschungen anstellen). Wir erwarten, dass die Kryptowährung im Jahr 2030 in vielen Sektoren Akzeptanz gefunden hat. Daher wird der maximale PLANETS-Preis im Jahr 2030 prognostiziert $0.060386 im Falle einer Hausse, mit einem durchschnittlichen Preisniveau von $0.057922.

Fazit

Die globale Marktkapitalisierung für grüne Produkte und Nachhaltigkeit hat 10 Milliarden überschritten und wird voraussichtlich weiter steigen. Die Lösung von PlanetWatch bringt es in einen sehr lukrativen Markt. Seine Lösung ist einzigartig, da PlanetWatch die ökologische Nachhaltigkeit durch die Bereitstellung von Daten fördert und gleichzeitig die weltweite Einführung und Verwendung von Kryptowährungen vorantreibt. Man kann daher mit Sicherheit sagen, dass mit zunehmender Kryptonutzung und -akzeptanz die Akzeptanz von PlanetWatch für die Datenerfassung in Richtung ökologischer Nachhaltigkeit sicherlich zunehmen wird.

Bezugsquellen für PlanetWatch (PLANETS)

Erstellen Sie unten Ihr Konto, um zu erhalten kostenloser exklusiver Zugang zu unserer Sammlung von Handelstools wie Premium-PlanetWatch-Preisvorhersagen, fortschrittlichen PLANETS-Kauf-/Verkaufssignalen, algorithmischem automatisiertem Handel und vielem mehr. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, wird Sie Ihr persönlicher Kundenbetreuer anrufen, um Ihnen bei der Einrichtung auf unserer Plattform zu helfen, damit Sie mit der Investition in PlanetWatch und verschiedene andere Kryptowährungen beginnen können.

Konto anlegen

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Exklusive Funktionen
  • Premium PLANETS Preisvorhersagen
  • Erweiterte PLANETS-Handelssignale
  • Algorithmischer automatisierter Handel
  • Kostenloser persönlicher Account-Manager
  • Copy Trading - 89% durchschnittlicher Jahresgewinn
  • Keine Anmelde- oder Einzahlungsgebühren

FAQ

Wie hoch ist der Preis von PlanetWatch (PLANETS) heute?

Heute wird PlanetWatch (PLANETS) zu gehandelt $0.006162 mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $1,967,138.

Ist PlanetWatch eine gute Investition?

PlanetWatch erwies sich im vergangenen Jahr als eine der am meisten diskutierten Münzen im Krypto-Raum. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam zu sagen, dass PLANETS eine gute Wahl der Investition ist.

Wie hoch kann PlanetWatch gehen?

Der Durchschnittspreis von PlanetWatch (PLANETS) kann möglicherweise erreicht werden $0.008627 dieses Jahr. Es wird prognostiziert, dass PlanetWatch in den nächsten 5 Jahren übertreffen wird $0.040052.

Wie viel wird PlanetWatch in 5 Jahren wert sein?

Basierend auf der steigenden Popularität von Kryptowährung und PlanetWatch könnte eine langfristige Investition in PLANETS den Preis steigen lassen $0.040052 innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Wie viel wird PlanetWatch in 10 Jahren wert sein?

Wenn Sie heute in PlanetWatch investieren, wird wie bei jeder Investition eine langfristige Steigerung erwartet. Der Preis von PLANETS könnte möglicherweise steigen $0.072094 innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2023 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.015405 bis 2023.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2024 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.021567 bis 2024.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2025 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.027728 bis 2025.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2026 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.03389 bis 2026.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2027 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.040052 bis 2027.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2028 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.046214 bis 2028.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2029 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.052376 bis 2029.

Wie hoch wird der PlanetWatch-Preis im Jahr 2030 sein?

Der Preis von PlanetWatch (PLANETS) wird voraussichtlich erreicht $0.060386 bis 2030.

Barinem Pene Verifiziert

Barry Pene ist ein strenger Blockchain-Rechercheur/Texter. Barry handelt seit 2017 mit Kryptos und hat in Themen investiert, die die Blockchain-Industrie auf das richtige Podest stellen würden. Barrys Forschungsexpertise erstreckt sich über Blockchain als disruptive Technologie, DeFis, NFTs, Web3 und die Reduzierung des Energieverbrauchs beim Kryptowährungs-Mining.

Neueste Vorhersagen

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction – 2022, 2025, 2030

PlanetWatch (PLANETS) Overview

🪙 Cryptocurrency PlanetWatch
💱 Ticker Symbol PLANETS
🏆 Rank 1191
💸 Market Cap $1,967,138
💲 Price $0.006162
🚀 Trading Volume $48,045
📈 Price Change (24h) 5.00%
💰 Current Supply 319,244,116
  • Bullish PlanetWatch (PLANETS) price predictions range between $0.027728 and $0.060386 by 2030.
  • Market analysts believe PLANETS could reach $0.027728 by 2025.
  • Bearish PlanetWatch market price prediction for 2022 is $0.004929.

PlanetWatch (PLANETS) Introduction

Poor air quality constitutes a global health hazard. Air pollution is one of the leading causes of death, with over seven million deaths yearly. WHO states that 9 out of 10 persons breathe air that fails WHO guidelines. This is more so in low and middle-income countries.

Outdoor air pollution accounts for 4.2 million deaths yearly, manifested through heart disease, lung cancers, acute and chronic respiratory diseases, and stroke, while indoor air pollution is one of the leading causes of death in developing countries.

The earth’s changing environment is a critical issue and poses the risk of global environmental, social, and economic disruptions. While natural sources of climate change are significant, the wealth of research outputs concludes that humans have had a considerable influence on global climate warming observed since the mid-twentieth century.

In-depth scientific studies have linked extensive exposure to air pollution with increased Covid-19 mortality rates. More so, other researchers warn that a significant risk of aerosol infection exists due to prolonged exposure to air pollution. The probability of adverse effects from air pollution increases in indoor, crowded, and inadequately ventilated areas.

To solve the above problems, PlanetWatch (PLANETS) leverages advanced technologies and active community participation to increase environmental health sensitivity. PlanetWatch uses a responsibility and profit model to encourage local people to operate sensors and earn token rewards for data streams. With its dense real-time network, PlanetWatch delivers hyper-local street-level data that is fast and effective.

PlanetWatch solves the outdoor pollution problem by deploying many sensors required to provide local data quickly and effectively. In contrast to traditional monitoring designs, it offers sophisticated tech and affordable turnkey air purification systems to improve indoor air quality.

What is PlanetWatch (PLANETS)?

PlanetWatch aims to overcome the challenges of current air quality monitoring systems and creates a sophisticated high-resolution real-time data system while achieving cost effectiveness, data quality, and instant deployment time. To achieve its goal, PlanetWatch deploys affordable sensors which offer reliable data and is easy to use and operate. Secondly, PlanetWatch engages residents through incentivization to help deploy and oversee sensors.

A significant player in PlanetWatch’s functionality is the Algorand blockchain. The Algorand blockchain provides a base for PlanetWatch’s sensors. Outdoor sensors are validated, analyzed, and written on the Algorand blockchain. The sensor owners are rewarded with tokens that can be exchanged for air purifiers and other valuable items. The sensor-provided data is then published across various data points such as mobile and web applications, consumer-specific dashboards, corporate and government user interfaces, and other media outlets. Indoor sensor owners are also rewarded with tokens.

The native coin of the PlanetWatch ecosystem is PLANET. PLANET functions as the governance token within the community, which grants holders voting rights on token-related matters. The reputation score of sensor owners determines the voting powers they control within PlanetWatch’s governance setup.

PlanetWatch decentralizes, rewards, and gamifies environmental monitoring. PlanetWatch’s solution combines the following technology:

  • Algorand Blockchain: PlanetWatch employs Algorand, a self-sustaining, decentralized, scalable, energy-efficient, and secure blockchain that supports a broad spectrum of applications. The Algorand blockchain serves as a container for data, tracking mechanisms, and reward systems.
  • IoT Sensors: PlanetWatch uses Low energy consumption, is easy to use, and installs IoT environmental sensors.
  • Data Software Packages: PlanetWatch uses Software packages-enabled big data analysis, distribution, acquisition, and advanced AI capabilities.
  • Web and mobile interfaces and applications.

PlanetWatch leverages Algorand’s Algorand Standard Assets (ASA) to create and issue fungible and non-fungible tokens backed with low transaction fees within the Algorand ecosystem.

PlanetWatch (PLANET) Fundamental Analysis

The market for sustainable products is expanding as the world frantically searches for a solution to the unprecedented transformation of the environment and its dire consequences. Creating a decentralized incentivized solution to the air pollution problem is a novel move deployed at the right time. However, the question is how well will PlanetWatch perform, considering the sizeable sustainable product market? Let’s look at specific fundamental indicators to give us a clue.

Scalability

PlanetWatch is built on the Algorand blockchain, a secure, scalable, and energy-efficient blockchain. Algorand uses the Proof-of-Stake consensus mechanism, which solves the blockchain trilemma of scalability, decentralization, and security. Algorand can handle 1000 transactions per second and achieves finality in five seconds. Algorand decentralizes node distribution and voting rights and supports very low transaction fees, making it easy to transact business on the network.

Familiar Technology

PlanetWatch is an open-source platform that provides SDK technologies to support Java, Java Script, Go, and Python programming languages. Using familiar programming languages makes it easier for programmers and developers to leverage the capabilities of the platform and the blockchain technology.

Partnerships

To expand its business reach, PlanetWatch partnered with ClimateTrade, a leading blockchain-based climate marketplace. The partnership will enable PlanetWatchers to convert their PLANET tokens into Carbon credits issued by the ClimateTrade platform to contribute to sustainable carbon emission reduction.

In another partnership move, PlanetWatch collaborated with Treedom to deploy the “Stake for the planet” program. The partnership enabled PlanetWatchers to stake their assets in their Algorand wallet to receive rewards, which allow them to plant trees. The project aims to increase the planet’s sustainability through tree planting incentivized by crypto rewards.

PlanetWatcher (PLANET) Current Price

PlanetWatch is currently worth $0.006162 USD. PLANETS has moved 5.00% in the last 24 hours with a trading volume of $48,045. PlanetWatch is currently ranked 1191 amongst all cryptocurrencies with a market capitalization of $1,967,138 USD.


Utilizing the relative strength index (RSI), moving weighted average (MWA), williams fractal (fractal) and moving average convergence divergence (MACD) from the chart above, we can determine price patterns for PlanetWatch (PLANETS) to decide wether it is going to have a bullish or bearish year.

PlanetWatcher (PLANET) Price Predictions

PlanetWatch price predictions, like others, are achieved through a combination of earlier discussed fundamental indicators and our AI technical analysis. To increase accuracy and provide credible insights, our smart systems reach their conclusions and forecast through a combination of these two essential components of assets.

Year Minimum Price Average Price Maximum Price
2022 $0.007394 $0.008627 $0.009243
2023 $0.012324 $0.013556 $0.015405
2024 $0.018486 $0.019718 $0.021567
2025 $0.024647 $0.02588 $0.027728
2026 $0.030809 $0.032042 $0.03389
2027 $0.036971 $0.038204 $0.040052
2028 $0.043133 $0.044365 $0.046214
2029 $0.049295 $0.050527 $0.052376
2030 $0.055457 $0.057922 $0.060386

Price prediction data provided by PlanetWatch Price Prediction

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2022

PlanetWatch, according to some, is one of the most amazing cryptocurrencies to rise this year (PLANETS). The PLANETS price forecast for 2022 anticipates a significant increase in the year’s second half, possibly reaching $0.009243.

As with other cryptocurrencies, the rise will be gradual, but no considerable drops are expected. Averaging $0.008627 in price is quite ambitious, but it is feasible in the near future given anticipated collaborations and advancements. PLANETS is expected to have a minimum value of $0.007394.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2023

In 2023, PlanetWatch PLANETS price prediction has much room for expansion. As a result of the potential announcements of numerous new partnerships and initiatives, we anticipate that the price of PLANETS will soon surpass $0.015405. However, we should wait to see if the PLANETS’s relative strength index comes out of the oversold zone before placing any bullish bets.

Considering the market volatility, PLANETS will trade with a minimum trading price of $0.012324 and an average trading price of $0.013556.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2024

If the upward trend continues until 2024, it could reach $0.021567 and PLANETS may profit. If the market experiences a decline, the goal may not be met. PLANETS is expected to trade at an average price of $0.019718 and a low of $0.018486 in 2024.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2025

If PlanetWatch successfully boosts market sentiment among cryptocurrency enthusiasts, the PLANETS coin price could remain stable for the next five years.

According to our projections, PLANETS will be green in 2025. The PLANETS is expected to reach and surpass its all-time high in 2025. In 2025, the virtual currency will be worth $0.027728, with a minimum price of $0.024647 and an average price of $0.02588.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2026

After some extensive forecasting and technical analysis, we estimate the PLANETS price is expected to cross an average price level of $0.032042 by 2026, with a minimum price of $0.030809 expected before the end of the year. Furthermore, PLANETS has a maximum price value of $0.03389.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2027

Due to the future partnerships that are expected to happen by 2027, we are expecting that a bullish trend will continue, bringing the average price to around $0.038204. If PLANETS manages to break the resistant level in 2027, we could see a maximum price of $0.040052, failing to gather the support PLANETS needs by 2027 could result in a low of $0.036971.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2028

While PLANETS is striving towards interoperability between networks to hasten interaction, the bullish trend from the previous year is expected to continue. So the minimum trade price has been placed at $0.043133 and a yearly price close above $0.046214 in 2028.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2029

By 2029, PlanetWatch will finally surpass its previous ATH values and record new price levels. The minimum price could be $0.049295 and potentially reach a maximum price value of $0.052376, averaging out at $0.050527.

PlanetWatch (PLANETS) Price Prediction 2030

The cryptocurrency market is known to be highly volatile which is one of the many reasons why price forecasting is a difficult task. BitcoinWisdom tries our best to forecast future price points with precision, however all predictions should not be taken as financial advice and you should DYOR (do your own research). In 2030, we are expecting cryptocurrency to have gained adoption across many sectors. As such, the maximum PLANETS price in 2030 is projected to be $0.060386 in the event of a bull run, with an average price level of $0.057922.

Conclusion

The global green product and sustainability market cap has surpassed 10 billion and is projected to increase. PlanetWatch’s solution puts it in a very lucrative market. Its solution is unique because while PlanetWatch promotes environmental sustainability through data provision, it advances the global adoption and usage of cryptocurrencies. It is, therefore, safe to say that as crypto usage and adoption increase, the embrace of PlanetWatch for data acquisition towards environmental sustainability will surely increase.

Where to buy PlanetWatch (PLANETS)

Create your account below to receive free exclusive access to our collection of trading tools such as premium PlanetWatch price predictions, advanced PLANETS buy/sell signals, algorithmic automated trading and much more. After you have created an account, your personal dedicated account manager will call you to help you get set up on our platform so that you can begin investing in PlanetWatch and various other cryptocurrencies.

Create Account

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

Exclusive Features
  • Premium PLANETS Price Predictions
  • Advanced PLANETS Trading Signals
  • Algorithmic Automated Trading
  • Free Personal Account Manager
  • Copy Trading - 89% Avg Yearly Profit
  • No Signup or Deposit Fees

FAQ

What is the PlanetWatch (PLANETS) price today?

Today, PlanetWatch (PLANETS) is trading at $0.006162 with a total market capitalization of $1,967,138.

Is PlanetWatch a good investment?

PlanetWatch proved to be one of the most talked about coins in the crypto space this past year. With this in mind, it is wise to say that PLANETS is a good choice of investment.

How high can PlanetWatch go?

The average price of PlanetWatch (PLANETS) can possibly reach $0.008627 this year. Over the next 5 years, it is projected that PlanetWatch may surpass $0.040052.

How much will PlanetWatch be worth in 5 years?

Based on the rising popularity of cryptocurrency and PlanetWatch, a long term investment in PLANETS could see the price rise to $0.040052 within the next 5 years.

How much will PlanetWatch be worth in 10 years?

If you invest in PlanetWatch today, as with any investment, a long term increase is expected. The price of PLANETS could possibly rise to $0.072094 within the next 10 years.

What will the PlanetWatch price be in 2023?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.015405 by 2023.

What will the PlanetWatch price be in 2024?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.021567 by 2024.

What will the PlanetWatch price be in 2025?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.027728 by 2025.

What will the PlanetWatch price be in 2026?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.03389 by 2026.

What will the PlanetWatch price be in 2027?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.040052 by 2027.

What will the PlanetWatch price be in 2028?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.046214 by 2028.

What will the PlanetWatch price be in 2029?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.052376 by 2029.

What will the PlanetWatch price be in 2030?

PlanetWatch (PLANETS) price is expected to reach $0.060386 by 2030.

Barinem Pene Verified

Barry Pene is a stern blockchain research/copywriter. Barry has been trading cryptos since 2017 and has been invested in issues that would put the blockchain industry on the right pedestal. Barry's research expertise cuts across blockchain as a disruptive technology, DeFis, NFTs, Web3, and reduction of energy consumption levels of cryptocurrency mining.

Latest Predictions