Bereiten Sie sich auf bevorstehende volatile Bitcoin-Preisbewegungen vor, prognostizieren Analysten

  • Der Vorsitzende der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), Rostin Behnam, sagte, dass sich der Bitcoin-Preis bald verdoppeln könnte, sollten weitere Vorschriften in die Kryptowährungsbranche eintreten.
  • Bitcoin hat es geschafft, aufgrund seiner Einfachheit und Komplexität gleichzeitig an der Spitze zu bleiben. 
  • Einer der am häufigsten verwendeten Handelsindikatoren, der Relative Strength Index (RSI), zeigt eine überverkaufte Divergenz auf dem Wochenchart. 

Der Bitcoin-Preis schwankt zwischen $18k und $25k, seit er im Juni seinen Tiefpunkt erreicht hat, ohne signifikante volatile Ausreißer. Der Bitcoin-Preis hat einen perfekten Doppelboden gebildet, der deutlich eine starke Unterstützung darstellt. Mehrere Indikatoren stimmen jedoch darin überein, dass die aktuelle Bitcoin-Stimmung neutral ist. Damit stimmen die Analysten darin überein, dass ein Anstieg der Bitcoin-Preisvolatilitätsbewegung in unmittelbarer Nähe ist.

In letzter Zeit wurde der Bitcoin-Preis von beiden untermauert spekulative Aspekte und globale Adoption. Aus technischer Sicht gewinnt der Bitcoin-Preis stark an Zugkraft und wird wahrscheinlich in Richtung $30k explodieren. Dennoch könnte der Schritt hinfällig werden, sollten mehr Verkäufer die kommenden Wochen durchhalten. Lassen Sie den Vermögenswert im freien Fall in Richtung $14k.

Insbesondere sind sich die meisten Analysten einig, dass sich der Bitcoin-Preis auf einem steigenden Kurs befindet. Der Vorsitzende der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), Rostin Behnam, sagte, dass sich der Bitcoin-Preis bald verdoppeln könnte, sollten weitere Vorschriften in die Kryptowährungsbranche eintreten.

„Wachstum könnte eintreten, wenn wir einen gut regulierten Raum haben“, sagt Behnam gesagt Teilnehmer während eines Kamingesprächs an der NYU School of Law. „Bitcoin könnte sich im Preis verdoppeln, wenn es einen CFTC-regulierten Markt gibt.“

Zusammenfassung des Bitcoin-Preises und des Kryptomarktes

Bitcoin hat es geschafft, aufgrund seiner Einfachheit und Komplexität gleichzeitig an der Spitze zu bleiben. Bitcoin ist nicht nur das älteste digitale Gut, sondern wurde von zwei unabhängigen Ländern aus verschiedenen Kontinenten als gesetzliches Zahlungsmittel eingeführt. Damit überzeugt es Investoren und Analysten von seiner langfristigen Prosperität.

Nach unseren neuesten Daten ist der aktuelle Preis von Bitcoin $16,814.53. Der Vermögenswert ist in den letzten sieben Tagen um etwa 3,4 Prozent gestiegen, obwohl er in den letzten zwei Wochen um etwa 5,3 Prozent zurückgegangen ist. Die derzeit im Umlauf befindliche Menge von Bitcoin beträgt 19.163.906, mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $369.835.477.607.

Einer der am häufigsten verwendeten Handelsindikatoren, der Relativer Stärkeindex (RSI), zeigt eine überverkaufte Divergenz auf dem Wochen-Chart. Hiermit wird auf einen bevorstehenden Aufruhr in naher Zukunft hingewiesen.

Der Kryptowährungsmarkt hat weltweit große Auflagen bei Vorschriften erhalten. Da immer klarere Vorschriften in den Kryptowährungsmarkt eintreten, wird erwartet, dass der Cashflow von institutionellen und privaten Anlegern steigen wird. 

Da das Bitcoin-Angebot stabil bei 6,25 Btcs pro Block liegt und in den nächsten zwei Jahren voraussichtlich alle zehn Minuten um die Hälfte sinken wird, wird erwartet, dass die Preisentwicklung auf einem programmatischen Aufwärtstrend bleibt.

Unterdessen hat Binance, die größte Kryptomarktbörse nach täglichem Handelsvolumen, heute die aktiviert BUSD Auto-Wandlung. Das bedeutet, dass alle anderen Stablecoins vor dem Handel auf der Binance-Plattform in BUSD umgewandelt werden müssen. Es wird erwartet, dass dies die Sicherheit der Kryptowährung erhöht und gleichzeitig das tägliche Handelsvolumen der Kryptowährungsbörse erhöht.

Rebekka Davidson Verifiziert

Rebecca ist Senior Staff Writer bei BitcoinWisdom und arbeitet hart daran, Ihnen die neuesten Nachrichten auf dem Kryptowährungsmarkt zu bringen. Mit den Worten von Elon Musk: „Kaufen Sie Aktien mehrerer Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen herstellen, an die *Sie* glauben. Verkaufen Sie nur, wenn Sie glauben, dass ihre Produkte und Dienstleistungen schlechter tendieren. Keine Panik, wenn der Markt es tut. Das wird Ihnen langfristig gute Dienste leisten.“

Neuesten Nachrichten

Prepare for Volatile Bitcoin Price Movements Ahead, Analysts Forecast

  • Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Chairman Rostin Behnam said that the Bitcoin price could double soon should more regulations keep entering the cryptocurrency industry.
  • Bitcoin has managed to remain at the top position due to its simplicity and complexity at the same time. 
  • One of the most widely used trading indicators, the Relative Strength Index (RSI), shows an oversold divergence on the weekly chart. 

Bitcoin price has oscillated between $18k and $25k since hitting its bottom in June without significant volatile outliers. Bitcoin price has formed a perfect double bottom, which clearly depicts strong support. However, several indicators agree the current Bitcoin sentiment is neutral. Hereby leaving analysts to agree that an increase in Bitcoin price volatility movement is in close proximity.

Lately, Bitcoin price has been underpinned by both speculative aspects and global adoption. From a technical standpoint, the Bitcoin price is gaining much traction and will likely burst towards $30k. Nevertheless, the move could be invalidated should more sellers sustain the coming weeks. Leaving the asset on a free fall towards $14k.

Notably, most analysts unanimously agree Bitcoin price is on a rising trajectory. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Chairman Rostin Behnam said that the Bitcoin price could double soon should more regulations keep entering the cryptocurrency industry.

“Growth might occur if we have a well-regulated space,” Behnam told attendees during a fireside chat at NYU School of Law. “Bitcoin might double in price if there’s a CFTC-regulated market.”

Bitcoin Price And Crypto Market Recap

Bitcoin has managed to remain at the top position due to its simplicity and complexity at the same time. Besides being the oldest digital asset, Bitcoin has been adopted by two independent countries from different continents as a legal tender. Thereby convincing investors and analysts of its long-term prosperity.

According to our most recent data, Bitcoin’s current price is $16,825.73. The asset is up approximately 3.4 per cent in the past seven days, although it has declined around 5.3 per cent in the last two weeks. The current amount of supply in circulation for Bitcoin is 19,163,906, with a total market capitalisation of $369,835,477,607.

One of the most widely used trading indicators, the Relative Strength Index (RSI), shows an oversold divergence on the weekly chart. Hereby indicating an imminent uproar in the near future.

The cryptocurrency market has seen major upholds in regulations from around the world. As more clear regulations enter the cryptocurrency market, cash flow from institutional and retail investors is expected to rise. 

With the supply of Bitcoin steady at 6.25 Btcs per block and expected to fall by half every ten minutes by the next two years, the price trajectory is expected to remain on a programmatic bullish trend.

Meanwhile, Binance, the largest crypto market exchange by daily traded volume, has today activated the BUSD Auto-Conversion. What this means is that all other stablecoins will have to be converted to BUSD before trading on the Binance platform. This is expected to heighten the cryptocurrency security while bumping the cryptocurrency exchange’s daily traded volume.

Rebecca Davidson Verified

Rebecca is a Senior Staff Writer at BitcoinWisdom, working hard to bring you the latest breaking news in the cryptocurrency market. In the words of Elon Musk “Buy stock in several companies that make products & services that *you* believe in. Only sell if you think their products & services are trending worse. Don’t panic when the market does. This will serve you well in the long-term.”

Latest News