Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage – 2023, 2025, 2030

Shibadoge (SHIBDOGE) Übersicht

🪙 Kryptowährung Schibadoge
💱 Ticker-Symbol SCHIBDOGE
🏆 Rang 3564
💸 Marktkapitalisierung $0
💲 Preis $0.00000000000000
🚀 Handelsvolumen $177,698
📈 Preisänderung (24h) 5.32%
💰 Stromversorgung 0
  • Bullish Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersagen liegen zwischen $0.00000000000000 und $0.00000000000000 bis 2030.
  • Marktanalysten glauben, dass SHIBDOGE erreichen könnte $0.00000000000000 bis 2025.
  • Bärische Shibadoge-Marktpreisprognose für 2023 ist $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Einführung

Wenn es um Kryptowährungen geht, fallen einem zuerst die Marken der Marktführer ein, wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Solana (SOL) und viele andere.

Mit zunehmender Popularität von Kryptowährungen kamen jedoch viele zusätzliche Altcoins – oder Bitcoin-Alternativen – auf den Markt.

Darüber hinaus sind kürzlich mehrere Meme-Münzen namens Meme-Kryptos aufgetaucht und haben die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich gezogen.

ShibaDoge (SHIBDOGE) ist eine solche Meme-Münze, die jetzt im Rampenlicht steht, auch weil ihr Name die beiden bekanntesten Meme-Münzen Shiba Inu (SHIB) und Dogecoin (DOGE) kombiniert.

Was ist ShibaDoge (SHIBDOGE)?

ShibaDoge beschreibt sich selbst als Nachbarschaftsmünze, die von SHIB- und DOGE-Walen geschaffen wurde, um beiden Stämmen zugute zu kommen.

Der ShibaDoge ERC-20-Token wird auf der Ethereum-Plattform unter dem Symbol SHIBDOGE gehandelt.

Laut ihrer Website ist die Kryptowährung automatisch deflationär, was bedeutet, dass ihr Angebot mit jeder Kauf- und Verkaufstransaktion reduziert wird. Darüber hinaus erhöht eine allmähliche Verringerung des Angebots auch seinen Wert.

Die Kryptowährung ging am 24. Dezember 2021 mit einem Angebot von 420 Sextillionen Einheiten live. Leider wurde die Hälfte des gesamten Inventars während des Starts verbrannt.

Laut seinem Whitepaper will das Projekt Web3- und Decentralized Finance (Defi)-Funktionen einsetzen, um seinem Ökosystem mehr Wert zu verleihen.

Es zielt in erster Linie darauf ab, die Shiba Inu- und Dogecoin-Gemeinschaften zu vereinen. Das Erreichen von mindestens 1% der kombinierten Gesamtmitgliedschaft der beiden Meme-Münzen ist das kurzfristige Ziel des Projekts.

Die kombinierte Marktkapitalisierung der beiden Meme-Münzen beträgt etwa $40 Milliarden US-Dollar oder etwa 5 Millionen Token-Inhaber, aber der Shibadoge-Preis ist so viel geringer als bei anderen digitalen Münzen.

Um sein kurzfristiges Ziel zu erreichen, muss SHIBDOGE mindestens 50.000 Inhaber und einen Marktwert von $400 Millionen US-Dollar haben.

Die Kryptowährung kann an Börsen gekauft werden, einschließlich Uniswap (V2), Hotbit usw. Vor dem Kauf von Kryptowährung sollte man jedoch Vorsicht walten lassen.

ShibaDoge (SHIBDOGE) Technische Analyse

Die technische Analyse von Kryptowährungen verwendet mathematische Indikatoren, die auf vergangenen Preisbewegungsdaten basieren, um zukünftige Trends vorherzusagen. Die wesentliche Prämisse ist, dass sich Märkte vorhersehbar verhalten und dass Trends, die sich in eine Richtung bewegen, dazu neigen, ihren Kurs für einige Zeit beizubehalten, sobald sie sich etabliert haben.

Im Allgemeinen versuchen Anleger, Produkte zu kaufen, wenn sie billig sind, um sie später zu einem höheren Preis und Gewinn zu verkaufen. Die Durchführung einer technischen Analyse vor dem Eingehen einer Position ist eine Möglichkeit, nach Preisniveaus zu suchen, die als günstig angesehen werden können.

Es gibt keine einsame, umfassende Methode zur Durchführung der technischen Analyse von Kryptowährungen. Stattdessen wird jeder Händler es vorziehen, einen anderen Indikator zu verwenden und ihn höchstwahrscheinlich etwas anders interpretieren. Daher ist es von entscheidender Bedeutung zu erkennen, dass keine technische Analyse auch nur annähernd zu 100 Prozent voraussagen kann.

Die technische Analyse für Kryptowährungen kann mit einer Vielzahl verschiedener Liniendiagramme und technischer Indikatoren durchgeführt werden. 

Anleger, die technische Analysen lernen und die Shibadoge-Preisvorhersage, den Höchstpreis, die Marktkapitalisierung, den Durchschnittspreis, die Echtzeitanalyse, das Handelsvolumen, den Höchstwert oder andere Informationen im Zusammenhang mit der Shibadoge-Preisvorhersage überprüfen möchten, können die folgenden allgemeinen Indikatoren verwenden.

Verwenden Sie MA (bewegliche Durchschnitte)

Während der ADX Anlegern hilft, die Stärke eines Trends einzuschätzen, werden gleitende Durchschnitte (MA) verwendet, um den Verlauf eines Trends vorherzusagen. Ein gleitender Durchschnitt bestimmt einen Durchschnitt, indem er alle Datenpunkte für eine Kryptowährung über einen vorbestimmten Zeitraum hinweg addiert und die Summe durch die Anzahl der Datenpunkte dividiert. Der „gleitende“ Durchschnitt wird verwendet, da der Wert ständig mit den neuesten Kursdaten aktualisiert wird.

Candlestick-Charts:

Aufgrund ihrer umfangreichen Informationen sind Candlestick-Charts bei Händlern sehr beliebt. Anstatt Daten für jeden Zeitraum zu einem einzigen Punkt zu verdichten, zeigen Candlesticks vier Preisniveaus für jedes Intervall an. (Visuell von oben nach unten) Darunter sind:

  • Höchstpreis
  • Eröffnung oder aktueller Preis von Shibdoge
  • Shibdoge-Schlusskurs
  • Mindestpreis oder Mindestpreiswert

(ADX) Durchschnittlicher Richtungsindex 

Anleger können den durchschnittlichen Orientierungsindex verwenden, um die kurzfristige Stärke eines Musters zu beurteilen. Wenn beispielsweise das ADX-Zeichen größer ist, können aktuelle Muster mehr Zugkraft gewinnen.

Der Durchschnittswert einer Richtungsbewegungslinie über ein Zeitintervall. Diese Linien werden anhand der aktuellen Tiefst- und Höchstkurse berechnet. Der ADX skaliert von 0 bis 100, genau wie der RSI.

Aber im Gegensatz zu vielen anderen Indikatoren geht das ADX-Zeichen selten über 60 hinaus. Die meisten Chartexperten glauben, dass ein ADX-Rating von 25 oder höher auf Trendstärke hinweist, während ein Wert unter 20 das Fehlen eines Trends anzeigt. Bis zu zwanzig gelten als neutral.

Der RSI (Relative Strength Index) 

Der Relative Strength Index ist sowohl bei erfahrenen als auch bei Anfängern beliebt. Unter einem Preisdiagramm wird diese Angabe als Diagramm mit einer einzelnen geraden Linie angezeigt.

Zwischen 0 und 100 oszilliert die Linie, wobei 50 als neutraler Wert dient. Höhere Werte bedeuten überkaufte Bedingungen, während niedrigere Werte überverkaufte Bedingungen darstellen sollen.

Wie viele andere TA-Tools funktioniert der RSI am besten, wenn er in Verbindung mit anderen Indikatoren verwendet wird. Wenn sich beispielsweise der Preis einer Kryptowährung einem starken Unterstützungsniveau nähert und der RSI einen Wert von 20 aufweist, könnte die Wahrscheinlichkeit eines Kursrückgangs höher als üblich sein.

Oszillatoren 

Ein Oszillator erstellt maximale und minimale Bänder zwischen zwei Extremwerten, um einen Trendindikator zu erzeugen, der zwischen diesen Parametern schwankt. Händler verwenden den Trendmarker, um kurzfristig überverkaufte oder überverkaufte Bedingungen in der Kryptowelt zu erkennen.

Becher- und Griffmuster.

Das Becher-und-Henkel-Symbol ist eine bekannte bullische Konfiguration. Es besteht aus einem Preisdiagramm, auf dem eine Tasse (dargestellt durch die untere Hälfte eines Kreises) und ein Henkel (dargestellt durch eine rückwärtige Linie in einem Winkel von etwa 45 Grad) gezeichnet werden können.

Dazu müssen die Kosten häufig zuerst sinken und dann etwa für den gleichen Zeitraum steigen, bevor es zu einem plötzlichen, aber kurzen Einbruch kommt. Wenn dann der letzte Rückgang den Griff bildet, wird das Muster voraussichtlich bestätigt, und die Preise könnten steigen.

Es wird als bärisch angesehen, wenn sich dieses Muster umkehrt, was passieren kann. Die Kosten können sich verringern, wenn eine Tasse und ein Henkel auf den Kopf gestellt werden.

ShibaDoge-Korrelation

Währungen, die sich statistisch signifikant häufiger in die gleiche Richtung bewegen als solche, die dies nicht tun, sollen positiv mit dem ShibaDoge-Token assoziiert werden. Eine Bewegung in eine Richtung für ShibaDoge würde zu Maßnahmen in die entgegengesetzte Richtung für die Währung führen, die nachteilig mit ShibaDoge verbunden ist.

Theta Fuel (FUEL), PancakeSwap (CAKE), Polygon (MATIC), Gnosis (GNO) und Axie Infinity (AXS) hatten die stärksten positiven Korrelationen mit der ShibaDoge-Preisgestaltung, während Chain (XCN), Frax (FRAX), TerraClassicUSD (USTC ), UNUS SED LEO (LEO) und Fei USD hatten die stärksten negativen Korrelationen (FEI).

ShibaDoge Token Fundamentale Analyse

Die Fundamentalanalyse ist eine Strategie, mit der Sie feststellen können, ob eine Kryptowährung einen inhärenten Wert hat, der sich nicht einmal in ihrem aktuellen Marktpreis widerspiegelt, indem Sie eine Investition untersuchen und studieren, um ihren zukünftigen Wert vorherzusagen. Dann können Sie als Investor diese Informationen verwenden, um taktisch zu entscheiden, ob Sie eine Münze kaufen oder verkaufen, basierend darauf, ob sie überbewertet oder unterbewertet ist, sogar unter Berücksichtigung der Volatilität der Kryptowerte.

Der Wert selbst weit verbreiteter Währungen wie Bitcoin und Ethereum unterliegt Schwankungen. Angenommen, Sie möchten langfristig investieren, auch bekannt als HODLing, bei dem es sich um den Kauf und das Halten von Kryptowährungen über einen längeren Zeitraum handelt. In diesem Fall müssen Anleger über einen umfassenden Analyseplan verfügen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Darüber hinaus gibt es Händlern, ob neu oder erfahren, die Gewissheit, zu handeln.

ShibaDoge (SHIBDOGE) Derzeitiger Preis

Shibadoge ist derzeit wert $0.00000000000000 USD. SHIBDOGE ist umgezogen 5.32% in den letzten 24 Stunden mit einem Handelsvolumen von $177,698. Shibadoge ist derzeit in der Rangliste 3564 unter allen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von $0 USD.

ShibaDoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage

Jahr Minimaler Preis Durchschnittlicher Preis Höchstpreis
2023 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2024 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2025 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2026 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2027 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2028 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2029 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2030 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2031 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000

Unsere Preisprognosen verwenden Echtzeit-Shibadoge (SHIBDOGE)-Marktdaten und alle Daten werden live auf unserer Website aktualisiert. Dies ermöglicht es uns, dynamische Preisprognosen basierend auf aktuellen Marktaktivitäten bereitzustellen.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2023

Einigen zufolge ist Shibadoge eine der erstaunlichsten Kryptowährungen, die in diesem Jahr steigen werden (SHIBDOGE). Die SHIBDOGE-Preisprognose für 2023 geht von einem deutlichen Anstieg in der zweiten Jahreshälfte aus, der möglicherweise erreicht wird $0.00000000000000.

Wie bei anderen Kryptowährungen wird der Anstieg allmählich erfolgen, aber es werden keine nennenswerten Rückgänge erwartet. Mittelung $0.00000000000000 Der Preis ist ziemlich ehrgeizig, aber angesichts der erwarteten Zusammenarbeit und Fortschritte in naher Zukunft machbar. SHIBDOGE wird voraussichtlich einen Mindestwert von haben $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2024

Im Jahr 2024 hat die Shibadoge SHIBDOGE-Preisvorhersage viel Raum für Expansion. Aufgrund der möglichen Ankündigungen zahlreicher neuer Partnerschaften und Initiativen gehen wir davon aus, dass der Preis von SHIBDOGE bald übertroffen wird $0.00000000000000. Wir sollten jedoch abwarten, ob der Relative-Stärke-Index des SHIBDOGE den überverkauften Bereich verlässt, bevor wir bullische Wetten platzieren.

In Anbetracht der Marktvolatilität wird SHIBDOGE mit einem Mindesthandelspreis von handeln $0.00000000000000 und einem durchschnittlichen Handelspreis von $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2025

Setzt sich der Aufwärtstrend bis 2025 fort, könnte er reichen $0.00000000000000 und SHIBDOGE kann davon profitieren. Wenn der Markt einen Rückgang erfährt, wird das Ziel möglicherweise nicht erreicht. SHIBDOGE wird voraussichtlich zu einem Durchschnittspreis von gehandelt $0.00000000000000 und ein Tief von $0.00000000000000 im Jahr 2025.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2026

Wenn Shibadoge die Marktstimmung unter Kryptowährungs-Enthusiasten erfolgreich ankurbelt, könnte der Preis der SHIBDOGE-Münze in den nächsten fünf Jahren stabil bleiben.

Nach unseren Prognosen wird der SHIBDOGE im Jahr 2026 grün sein. Der SHIBDOGE wird voraussichtlich im Jahr 2026 sein Allzeithoch erreichen und übertreffen. Im Jahr 2026 wird die virtuelle Währung einen Wert haben $0.00000000000000, mit einem Mindestpreis von $0.00000000000000 und einem Durchschnittspreis von $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2027

Nach einigen umfangreichen Prognosen und technischen Analysen schätzen wir, dass der SHIBDOGE-Preis voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von überschreiten wird $0.00000000000000 bis 2027 mit einem Mindestpreis von $0.00000000000000 voraussichtlich noch vor Jahresende. Darüber hinaus hat SHIBDOGE einen maximalen Preiswert von $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2028

Aufgrund der zukünftigen Partnerschaften, die bis 2028 erwartet werden, gehen wir davon aus, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzen und den Durchschnittspreis auf rund bringen wird $0.00000000000000. Wenn es SHIBDOGE gelingt, das Widerstandsniveau im Jahr 2028 zu durchbrechen, könnten wir einen Höchstpreis von sehen $0.00000000000000, wenn es nicht gelingt, die Unterstützung zu sammeln, die SHIBDOGE bis 2028 benötigt, könnte dies zu einem Tief von führen $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2029

Während SHIBDOGE eine Interoperabilität zwischen Netzwerken anstrebt, um die Interaktion zu beschleunigen, wird erwartet, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Vorjahr fortsetzt. Es wurde also der Mindesthandelspreis festgelegt $0.00000000000000 und ein Jahrespreis knapp darüber $0.00000000000000 im Jahr 2029.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2030

Bis 2030 wird Shibadoge endgültig seine bisherigen ATH-Werte übertreffen und neue Preisniveaus erreichen. Der Mindestpreis könnte sein $0.00000000000000 und potenziell einen maximalen Preiswert von erreichen $0.00000000000000, durchschnittlich bei $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersage 2031

Der Kryptowährungsmarkt ist bekanntermaßen sehr volatil, was einer der vielen Gründe ist, warum Preisprognosen eine schwierige Aufgabe sind. BitcoinWisdom versucht unser Bestes, um zukünftige Preispunkte präzise vorherzusagen, jedoch sollten alle Vorhersagen nicht als Finanzberatung verstanden werden und Sie sollten DYOR (Ihre eigenen Nachforschungen anstellen). Wir erwarten, dass die Kryptowährung im Jahr 2031 in vielen Sektoren Akzeptanz gefunden hat. Daher wird der maximale SHIBDOGE-Preis im Jahr 2031 prognostiziert $0.00000000000000 im Falle einer Hausse, mit einem durchschnittlichen Preisniveau von $0.00000000000000.

Fazit

Zwei Bereiche, ein Ziel: die Entwicklung des Geldes weg von Monopolen unter staatlicher Kontrolle zu beobachten und die Macht an die Menschen zurückzugeben. Dies ist nur möglich, wenn die ganze Nachbarschaft zum Wohle aller Menschen zusammenarbeitet. Das Hauptziel von ShibaDoge ist es, die Gemeinschaften von Shiba Inu und Dogecoin zusammenzubringen.

Premium Shibadoge (SHIBDOGE) Preisvorhersagen

Erstellen Sie unten Ihr Konto, um zu erhalten exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Trading-Tools wie erstklassigen Shibadoge-Preisvorhersagen, fortschrittlichen SHIBDOGE-Kauf-/Verkaufssignalen und vielem mehr.

Konto anlegen

Exklusive Premium-Funktionen
  • 78.94% Prognosegenauigkeit
  • Erweiterte Handelssignale
  • Stündliche, tägliche, wöchentliche und monatliche Vorhersagen
  • Diagrammmustererkennung
  • Prognosedaten exportieren
  • Kauf-/Verkaufsempfehlungen
  • Werbefreie Plattform

FAQ

Was ist der Shibadoge (SHIBDOGE) Preis heute?

Heute wird Shibadoge (SHIBDOGE) gehandelt $0.00000000000000 mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von $0.

Ist Shibadoge eine gute Investition?

Shibadoge erwies sich im vergangenen Jahr als eine der am meisten diskutierten Münzen im Krypto-Raum. Vor diesem Hintergrund ist es ratsam zu sagen, dass SHIBDOGE eine gute Wahl der Investition ist.

Wie hoch kann Shibadoge gehen?

Der Durchschnittspreis von Shibadoge (SHIBDOGE) kann möglicherweise erreicht werden $0.00000000000000 dieses Jahr. Es wird projiziert, dass Shibadoge in den nächsten 5 Jahren übertreffen wird $0.00000000000000.

Wie viel wird Shibadoge in 5 Jahren wert sein?

Aufgrund der steigenden Popularität von Kryptowährung und Shibadoge könnte eine langfristige Investition in SHIBDOGE den Preis steigen lassen $0.00000000000000 innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Wie viel wird Shibadoge in 10 Jahren wert sein?

Wenn Sie heute in Shibadoge investieren, wird wie bei jeder Investition ein langfristiger Anstieg erwartet. Der Preis von SHIBDOGE könnte möglicherweise steigen $0.00000000000000 innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2024 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2024.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2025 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2025.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2026 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2026.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2027 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2027.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2028 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2028.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2029 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2029.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2030 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2030.

Wie hoch wird der Shibadoge-Preis im Jahr 2031 sein?

Es wird erwartet, dass der Shibadoge (SHIBDOGE)-Preis erreicht wird $0.00000000000000 bis 2031.

Jason Conor Verifiziert

Als Chefredakteur der BitcoinWisdom-Website bin ich dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Inhalte auf unserer Website korrekt, relevant und hilfreich sind. Ich bin ein Verfechter der Kryptowährung und verfolge den Krypto-Raum seit Anfang 2012. Ich habe ausführlich über Bitcoin geschrieben und meine Arbeit ist in einigen der angesehensten Publikationen erschienen.

Neueste Vorhersagen

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction – 2023, 2025, 2030

Shibadoge (SHIBDOGE) Overview

🪙 Cryptocurrency Shibadoge
💱 Ticker Symbol SHIBDOGE
🏆 Rank 3058
💸 Market Cap $0
💲 Price $0.00000000000000
🚀 Trading Volume $282,647
📈 Price Change (24h) 3.35%
💰 Current Supply 0
  • Bullish Shibadoge (SHIBDOGE) price predictions range between $0.00000000000000 and $0.00000000000000 by 2030.
  • Market analysts believe SHIBDOGE could reach $0.00000000000000 by 2025.
  • Bearish Shibadoge market price prediction for 2023 is $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Introduction

When addressing cryptocurrencies, the first few brands that come to mind are those of the market leaders, such as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Solana (SOL), and many others.

Nonetheless, as cryptocurrencies grew in popularity, many additional altcoins—or Bitcoin alternatives—entered the market.

Additionally, several meme coins called meme cryptos have recently emerged and caught investors’ attention.

ShibaDoge (SHIBDOGE) is one such meme coin that is now in the spotlight, partly because its name combines the two most well-known meme coins, Shiba Inu (SHIB) and Dogecoin (DOGE).

What Is ShibaDoge (SHIBDOGE)?

ShibaDoge describes itself as a neighbourhood utility coin created by SHIB and DOGE whales to benefit both tribes.

The ShibaDoge ERC-20 token trades on the Ethereum platform under the symbol SHIBDOGE.

According to its website, the cryptocurrency is automatically deflationary, which means that its supply is reduced with each purchase and sell transaction. Furthermore, gradually lowering the supply also raises its value.

The cryptocurrency went live on December 24, 2021, with a 420 sextillion unit supply. Unfortunately, half of the total inventory was burnt during the launch.

According to its white paper, the project wants to employ Web3, and Decentralized Finance (Defi) features to provide its ecosystem more value.

It primarily aims to unite the Shiba Inu and Dogecoin communities. Achieving at least 1% of the combined total membership of the two meme coins is the project’s short-term goal.

The combined market cap of the two meme coins is around US$40 billion, or roughly 5 million token holders, but the shibadoge price equal is so much less than other digital coins.

To achieve its short-term objective, SHIBDOGE must have at least 50,000 holders and a market worth of US$400 million.

The cryptocurrency can be purchased on exchanges, including Uniswap (V2), Hotbit, etc. However, before purchasing cryptocurrency, one should use prudence.

ShibaDoge (SHIBDOGE) Technical Analysis

Technical analysis of cryptocurrencies uses mathematical indicators based on past price movement data to predict future trends. The essential premise is that markets behave predictably and that trends moving in one direction tend to stick to their course for some time once they become established.

Generally speaking, investors look to buy products when they are cheap to sell them later at a higher price and profit. Performing technical analysis before entering a position is one way to look for price levels that can be seen as cheap.

There is no solitary, comprehensive method for conducting technical analysis of cryptocurrencies. Instead, each trader will prefer to employ a different indicator and will most likely interpret it slightly differently. Therefore, realising that no technical analysis is even remotely 100 per cent predictive is crucial.

Technical analysis for cryptocurrencies can be done using a wide range of different line charts and technical indicators. 

Investors that are learning technical analysis and want to check the Shibadoge price prediction, maximum price, market capitalziation, average price, real time analysis, trading volume, maximum value or any other informtion related to Shibadoge price prediction might employ the following common indicators.

Utilize MA (Movable Averages)

While the ADX assists investors in assessing a trend’s strength, moving averages (MA) are utilized to help predict the course of a trend. A moving average determines an average by adding together all of the data points for a cryptocurrency over a predetermined amount of time and dividing the total by the number of data points. The “moving” average is used because the value is constantly updated using the most recent price data.

Candlestick Charts:

Due to their extensive information, candlestick charts are well-liked among traders. Instead of condensing data into a single point for each period, candlesticks display four price levels for each interval. (Visually, from top to bottom) Among these are:

  • Maximum price
  • Opening or current price of Shibdoge
  • Closing Shibdoge price
  • Minimum price or minimum price value

(ADX) Average Directional Index 

Investors can use the average orientation index to assess a pattern’s short-term strength. For instance, if the ADX sign is larger, current patterns can gain more traction.

The average value of a directional movement line over a time interval. These lines are computed using the current low and high prices. The ADX scales from 0 to 100, just like the RSI.

But unlike many other indicators, the ADX sign rarely goes beyond 60. Most chart experts believe that an ADX rating of 25 or higher indicates trend strength, whereas one below 20 indicates the absence of a trend. Up to twenty is considered neutral.

The RSI (Relative Strength Index) 

The Relative Strength Index is popular among both proficient and beginning traders. Under a price chart, this indication is shown as a graph with a single straight line.

Between 0 and 100, the line oscillates, with 50 serving as its neutral value. Higher values signify overbought conditions, while lower values are thought to represent oversold conditions.

Like many other TA tools, the RSI functions best when used in conjunction with other indicators. For instance, if a cryptocurrency’s price was approaching a strong support level and the RSI had a reading of 20, the likelihood of a price comeback might be higher than typical.

Oscillators 

An oscillator establishes maximum and minimum bands between two extreme values to produce a trend indicator that fluctuates between these parameters. Traders use the trend marker to spot short-term oversold or oversold conditions in crypto world.

Cup and Handle Pattern.

The cup-and-handle symbol is a well-known bullish configuration. It consists of a price chart on which a cup can be drawn (represented by the bottom half of a circular), and a handle can be drawn (represented by a backward line at an angle of roughly 45 degrees).

For this to happen, costs frequently need to fall first, then rise for roughly the same period before a sudden but brief collapse. Then, when the final dip forms the handle, the pattern is anticipated to be confirmed, and prices could increase.

It is considered bearish when this pattern reverses, which can happen. The cost may reduce if a cup and handle are turned upside down.

ShibaDoge Correlation

Currencies that move in the same direction statistically significantly more often than those that do not are said to be positively associated with the ShibaDoge token. A move in one direction for ShibaDoge would translate into action in the opposite direction for the currency adversely connected with ShibaDoge.

Theta Fuel (FUEL), PancakeSwap (CAKE), Polygon (MATIC), Gnosis (GNO), and Axie Infinity (AXS) had the strongest positive correlations with ShibaDoge pricing, whereas Chain (XCN), Frax (FRAX), TerraClassicUSD (USTC), UNUS SED LEO (LEO), and Fei USD had the strongest negative correlations (FEI).

ShibaDoge Token Fundamental Analysis

Fundamental analysis is a strategy you may use to ascertain whether a cryptocurrency has inherent worth that is not even reflected in its current market price by investigating and studying an investment to forecast its future value. Then, as an investor, you may use this information to decide tactically whether to buy or sell a coin based on whether it is overpriced or underpriced, even taking the volatility of crypto values into account.

The value of even widely used currencies such As bitcoin and Ethereum is subject to fluctuations. Suppose you want to engage in long-term investing, also known as HODLing, which is the practice of buying and holding cryptocurrencies for a more extended period. In that case, investors must have a comprehensive analytical plan in place to increase their chances of earning a profit. In addition, it allows traders, whether new or seasoned, the assurance to trade.

ShibaDoge (SHIBDOGE) Current Price

Shibadoge is currently worth $0.00000000000000 USD. SHIBDOGE has moved 3.35% in the last 24 hours with a trading volume of $282,647. Shibadoge is currently ranked 3058 amongst all cryptocurrencies with a market capitalization of $0 USD.

ShibaDoge (SHIBDOGE) Price Prediction

Year Minimum Price Average Price Maximum Price
2023 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2024 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2025 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2026 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2027 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2028 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2029 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2030 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000
2031 $0.00000000000000 $0.00000000000000 $0.00000000000000

Our price prediction forecasts use real-time Shibadoge (SHIBDOGE) market data and all data is updated live on our website. This allows us to provide dynamic price predictions based on current market activity.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2023

Shibadoge, according to some, is one of the most amazing cryptocurrencies to rise this year (SHIBDOGE). The SHIBDOGE price forecast for 2023 anticipates a significant increase in the year’s second half, possibly reaching $0.00000000000000.

As with other cryptocurrencies, the rise will be gradual, but no considerable drops are expected. Averaging $0.00000000000000 in price is quite ambitious, but it is feasible in the near future given anticipated collaborations and advancements. SHIBDOGE is expected to have a minimum value of $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2024

In 2024, Shibadoge SHIBDOGE price prediction has much room for expansion. As a result of the potential announcements of numerous new partnerships and initiatives, we anticipate that the price of SHIBDOGE will soon surpass $0.00000000000000. However, we should wait to see if the SHIBDOGE’s relative strength index comes out of the oversold zone before placing any bullish bets.

Considering the market volatility, SHIBDOGE will trade with a minimum trading price of $0.00000000000000 and an average trading price of $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2025

If the upward trend continues until 2025, it could reach $0.00000000000000 and SHIBDOGE may profit. If the market experiences a decline, the goal may not be met. SHIBDOGE is expected to trade at an average price of $0.00000000000000 and a low of $0.00000000000000 in 2025.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2026

If Shibadoge successfully boosts market sentiment among cryptocurrency enthusiasts, the SHIBDOGE coin price could remain stable for the next five years.

According to our projections, SHIBDOGE will be green in 2026. The SHIBDOGE is expected to reach and surpass its all-time high in 2026. In 2026, the virtual currency will be worth $0.00000000000000, with a minimum price of $0.00000000000000 and an average price of $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2027

After some extensive forecasting and technical analysis, we estimate the SHIBDOGE price is expected to cross an average price level of $0.00000000000000 by 2027, with a minimum price of $0.00000000000000 expected before the end of the year. Furthermore, SHIBDOGE has a maximum price value of $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2028

Due to the future partnerships that are expected to happen by 2028, we are expecting that a bullish trend will continue, bringing the average price to around $0.00000000000000. If SHIBDOGE manages to break the resistant level in 2028, we could see a maximum price of $0.00000000000000, failing to gather the support SHIBDOGE needs by 2028 could result in a low of $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2029

While SHIBDOGE is striving towards interoperability between networks to hasten interaction, the bullish trend from the previous year is expected to continue. So the minimum trade price has been placed at $0.00000000000000 and a yearly price close above $0.00000000000000 in 2029.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2030

By 2030, Shibadoge will finally surpass its previous ATH values and record new price levels. The minimum price could be $0.00000000000000 and potentially reach a maximum price value of $0.00000000000000, averaging out at $0.00000000000000.

Shibadoge (SHIBDOGE) Price Prediction 2031

The cryptocurrency market is known to be highly volatile which is one of the many reasons why price forecasting is a difficult task. BitcoinWisdom tries our best to forecast future price points with precision, however all predictions should not be taken as financial advice and you should DYOR (do your own research). In 2031, we are expecting cryptocurrency to have gained adoption across many sectors. As such, the maximum SHIBDOGE price in 2031 is projected to be $0.00000000000000 in the event of a bull run, with an average price level of $0.00000000000000.

Conclusion

Two realms, one goal: to watch the evolution of money away from monopolies under government control and return power to the people. This is only possible if the whole neighbourhood works together for the benefit of all people. The main goal of ShibaDoge is to bring together the communities of Shiba Inu and Dogecoin.

Premium Shibadoge (SHIBDOGE) Price Predictions

Create your account below to receive exclusive access to a wide range of trading tools such as premium Shibadoge price predictions, advanced SHIBDOGE buy/sell signals and much more.

Create Account

Exclusive Premium Features
  • 78.94% Forecast Accuracy
  • Advanced Trading Signals
  • Hourly, Daily, Weekly & Monthly Predictions
  • Chart Pattern Recognition
  • Export Forecast Data
  • Buy/Sell Recommendations
  • Ad Free Platform

FAQ

What is the Shibadoge (SHIBDOGE) price today?

Today, Shibadoge (SHIBDOGE) is trading at $0.00000000000000 with a total market capitalization of $0.

Is Shibadoge a good investment?

Shibadoge proved to be one of the most talked about coins in the crypto space this past year. With this in mind, it is wise to say that SHIBDOGE is a good choice of investment.

How high can Shibadoge go?

The average price of Shibadoge (SHIBDOGE) can possibly reach $0.00000000000000 this year. Over the next 5 years, it is projected that Shibadoge may surpass $0.00000000000000.

How much will Shibadoge be worth in 5 years?

Based on the rising popularity of cryptocurrency and Shibadoge, a long term investment in SHIBDOGE could see the price rise to $0.00000000000000 within the next 5 years.

How much will Shibadoge be worth in 10 years?

If you invest in Shibadoge today, as with any investment, a long term increase is expected. The price of SHIBDOGE could possibly rise to $0.00000000000000 within the next 10 years.

What will the Shibadoge price be in 2024?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2024.

What will the Shibadoge price be in 2025?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2025.

What will the Shibadoge price be in 2026?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2026.

What will the Shibadoge price be in 2027?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2027.

What will the Shibadoge price be in 2028?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2028.

What will the Shibadoge price be in 2029?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2029.

What will the Shibadoge price be in 2030?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2030.

What will the Shibadoge price be in 2031?

Shibadoge (SHIBDOGE) price is expected to reach $0.00000000000000 by 2031.

Jason Conor Verified

Editor-in-Chief of the BitcoinWisdom site, I'm responsible for ensuring all the content on our website is accurate, relevant, and helpful. I am a cryptocurrency advocate and I have been following the crypto space since early 2012. I have written extensively about Bitcoin and my work has appeared in some of the most respected publications.

Latest Predictions